Hilfe im Level "Verständigungsprobleme" (Lego Batman 3 - Beyond Gotham)

Ich stecke grad in dem Level "Verständigungsprobleme" fest.
Ich habe schon alle Charaktere frei geschalten und nun fehlt mir dieses letzte minikit.
Und zwar bin ich im zweiten Abschnitt.
Da zeigt mir der minikit finder das mitten im Wasser ein minikit sein soll, aber ich habe keine Ahnung wie ich da ran komme.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. November 2014 um 23:09 von Suky

5 Antworten

Dann brauche ich noch Hilfe bei dem Brunnen vor der großen, roten Telefonzelle. Da weis ich auch nicht wie ich den kaputt kriege.

Antwort #1, 21. November 2014 um 23:42 von Suky

bei der Telefonzelle ist Links auf dem Dach noch etwas was du kaputt machen kannst und wieder zusammen baust. Daraus wird ein Hubschrauber und der öffnet den Brunnen.

Dein erstes Problem kann ich leider nicht lösen, denn da hänge ich auch. Hast du da schon was raus gefunden?

LG Ati

Antwort #2, 22. November 2014 um 14:09 von LadyAti

Danke ich werd das mit dem Brunnen nachher gleich ausprobieren.
Nein leider weis ich immer noch nicht wie es geht und habe auch schon alle Charaktere ausprobiert, aber nichts klappt so wirklich

Antwort #3, 22. November 2014 um 19:54 von Suky

Dieses Video zu Lego Batman 3 - Beyond Gotham schon gesehen?
Also so wie ich jetzt heraus gefunden habe ist der Pfeil da aber dort findet man nichts.
Mir gar der Minikit gefehlt:
Nach dem man Adam West gerettet hat geht man weiter bis man zu dem Zaun kommt der unter Strom steht.
Den öffnet man mit batmans Hilfe.
Danach kommt man zu einem Abschnitt wo man gegen viele Helfer von brainiak kämpfen soll.
Dort verwandelt man sich in Atom.
Gleich hinter dem Zaun ist eine Art Viereck im Boden dort ist in der rechten oberen Ecke eine Öffnung und dort geht man mit dem kleinen Atom rein und läuft die Gänge ab und dort findet man dann den minikit.
Dadurch hatte i j dann alle Minikits

Antwort #4, 23. November 2014 um 02:07 von Suky

Hat geklappt! Vielen lieben Dank!

Antwort #5, 23. November 2014 um 19:13 von LadyAti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Letzte Fragen zu Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Lego Batman 3 - Beyond Gotham

Lego Batman 3 - Beyond Gotham spieletipps meint: Umfangreiches Abenteuer mit den Lego-Versionen der DC-Superhelden. Liebevolle Details, aber überraschungsarmer Spielverlauf. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 3 - Beyond Gotham (Übersicht)