Paar Fragen (Fantasy Life)

Moin hab mal paar Fragen:
Bei mir spawnr der Eistuhnfisch und der Vulkanthunfisch nicht... wieso?

Und weiß jemand wo der Blaukönigfisch zu finden ist? Also ja, ich weiß der ist im Unterirdischen See aber an welcher Stelle? Und den Kaktusfisch auch. Hab bei dem das selbe Problem wie beim Blaukönigsfisch :D

Frage gestellt am 22. November 2014 um 05:32 von OLDPlaya

6 Antworten

Die großen Fische sind nur selten da, du musst immer wieder hingehen. Du glaubst nicht, wie lange es gedauert hat, bis bei mir mal der Goldschwertfisch da war o.o
Im unterirdischen See, wenn du die Treppe runter kommst, dann nach links laufen, da ist so eine kleine Insel. Der ist auch sehr selten. Wenn er nicht da ist, geh raus aus der Höhle und wieder rein...
Der Kaktus Fisch ist glaub ich ein normaler Fisch, also kein großer.

Antwort #1, 22. November 2014 um 08:23 von Palutena

Danke aber wo ist der Kaktusfisch genau? :D

Antwort #2, 22. November 2014 um 13:12 von OLDPlaya

Wenn du in die Wüste von Maajik gehst, musst du ganz im Südosten schauen, da gibt es eine kleine Brücke (Pier) aus Holz, darunter befindet sich Treibsand und an der ersten Abzweigung darauf, kannst du angeln und versuchen, einen Kaktusfisch zu ergattern.

Antwort #3, 22. November 2014 um 13:25 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Übrigens, wegen dem "sind selten da", eventuell mal Glück erhöhen^^
Ich weis nicht 100%ig ob Glück etwas mit der Spawnrate zu tun hat, aber ich habe atm Glück auf 50 und bei mir sind alle großen Fische bei 2 von 3 Versuchen erschienen.
Selbst beim Goldfisch habe ich einmal nur 5 Versuche gebraucht und für ein weiteres mal nur 2 Versuche.

Antwort #4, 22. November 2014 um 14:16 von Lufia18

Ok danke sehr :)

Antwort #5, 22. November 2014 um 17:30 von OLDPlaya

Mein Glück ist bei über 60... daran sollte es nicht liegen.

Antwort #6, 23. November 2014 um 08:56 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)