Fragen (Fantasy Life)

Fragen...

Frage 1: Ich bin nun Level 15 im Angeln

Und habe 22 Stärke 20 Vitalität
Intelligenz 23. Fokus 33
Geschicklichkeit 21. Glück 21 (+4)

Angel: Strudel-Angel

Was müsste ich verbessern oder ändern und den goldschwertfisch fangen zu können ?
*************************************
Man kann ja umziehen...
Wird es nur die 3 Häuser geben ?
Oder kann man irgendwo anders noch einziehen ? In diesen Ferienhäusern 
kann man auch einziehen oder ?

An welchen Orten sind die Ferienhäuser überall zu finden ?

Danke :)

Frage gestellt am 22. November 2014 um 09:53 von gelöschter User

2 Antworten

1) Ich hatte 50 Stärke und 5 Fokus und hatte nur die +Fokus (glaube +8) durch das Anglergewand.
Dazu die Strudelangel, bis 40% der HP des Fisches kann man ihn dank Ladeskill gut packen, danach zieht er aber so oft, dass dir schlichtweg der Fokus fehlt, selbst mit Lebensmittel nicht zu schaffen, da sie nicht lange genug halten.

Am besten du spielst die Story durch, gehst in der NAcht in die Bibliothek in Maajik und lässt deine Skillpunkte für 30.000 resetten, dann voll auf Fokus gehen und der Fang des Goldfisches ist kein Problem mehr, danach einfach erneut resetten lassen und deine Punkte auf den alten Stand verteilen.

2) Es gibt noch das DLC-Haus in Kastell und eben die Ferienhäuser selber. In den Städten wird dir das immer nach dem beenden des Story-Teils dort per Brief ein Treffen mit dem dortigen Minister angeboten und der bietet dir dann das dortige Hause an. Umziehen brauchst du dorthin aber nicht, dass musst du nur in Kastell, alle Häuser sind dann praktisch gleichzeitig von dir bezogen.
Ansonsten gibt es noch zb im Urforst, Emporia, etc... Häuser, kann man aber glaube ich nur per DLC beziehen.
Einfach in die Dörfer gehen und Ausschau halten nach einem Haus mit Schild vor der Tür, der Makler dafür steht dann gleich davor, sind aber recht happig vom Preis her^^

Antwort #1, 22. November 2014 um 13:24 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 22. November 2014 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)