wie öffnet man den Kristall im schattengarten (Fantasy Life)

Frage steht oben. Ich weiß wirklich nicht was man da machen muss. Da steht nur "Ein mächtiges magisches Siegel umgibt den Kristall. Was könnte wohl darin verborgen sein?". Das bedeutet doch das man ihn irgendwie öffnen kann oder nicht?

Frage gestellt am 22. November 2014 um 09:57 von Meister_lol

6 Antworten

Ja, deine Vermutung ist richtig.
Um ihn öffnen zu können, musst du einfach nur die Story beenden und dann bekommst du einen Brief, wo dir berichtet wird, dass das Siegel gelöst wurde.
Dann einfach zu dem Kristall laufen und erneut anwählen, erwarte aber nicht zuviel vom Inhalt.

Antwort #1, 22. November 2014 um 13:18 von Lufia18

Ich habe die story schon durch aber habe keinen Brief bekommen :( brauche ich vieleicht DLC dafür?

Antwort #2, 22. November 2014 um 14:53 von Meister_lol

Nein, brauchst du nicht, habe mir den Inhalt auch geholt, bevor ich das DLC hatte.
-
Normal läuft das so ab:
Du beendest die Story, triffst also Gott.
Dann gehst du in dein Haus in Kastell und bekommst die Meldung, dass du Post hast.
Nun solltest du einige Briefe haben und einer davon ist vom Sultan, bezüglich dem Siegel.
Dann einfach hin gehen und anklicken, dann wirst du gefragt ob du das Siegel lösen willst, dass bestätigst du und erhälst den Inhalt.
-
Falls es dennoch nicht klappt, ist es nicht schlimm, alles was da drin ist, kannst du auch selber herstellen.

Antwort #3, 22. November 2014 um 15:05 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke für deine Antworten. Es ist zwar schade das ich ihn noch nicht öffnen kann aber vielleicht bekomme ich den Brief noch.

Antwort #4, 22. November 2014 um 15:26 von Meister_lol

Gut möglich, aber wie gesagt, es ist nichts besonderes, du verpasst also nichts^^

Antwort #5, 22. November 2014 um 15:46 von Lufia18

der kristall öffnet sich erst wenn man 3 bestimmte berufe auf meister hat (glaube war koch alchi und mage)

Antwort #6, 22. November 2014 um 19:16 von Ridley-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)