Wie installiere ich die neuste Version? (Bus- & Cable Car-Simulator)

ich wollte fragen ob jemand weiß,wie ich die neuste Version des Bus- & Cable Car-Simulator installieren und spielen kann. Ich kenne mich in diesem Breich nicht gut aus und würde mich deshalb über eine Antwort sehr freuen!

Danke im voraus ;) !

Frage gestellt am 22. November 2014 um 13:00 von aceg

13 Antworten

Du Meinst bestimmt das Updates ? 1. Benutze WinRAR von
http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1...
herunter laden um die Dateien zu entpacken.

Achte beim runter laden darauf was du für ein win7 auf dein PC hast
32 oder 64 Bit !

2. Kopiere diese Dateien,Ordner in den Ordner Bus- & Cable Car rein
3. Starte diese rein kopierte Datei.

Ja das war es eigentlich schon mehr gibt es da nicht dies Neuste Version
ist nun Installiert.

Antwort #1, 25. November 2014 um 14:01 von Hausmann007

Den WinRAR Entpacker musst du natürlich vorher auch
Installieren.

Antwort #2, 25. November 2014 um 14:02 von Hausmann007

Als ich die Datei im Ordner entpackt hatte,kam ein bin und data ordner und eine Autosave.sav und eine DataUO.v Datei hinzu. Nun startete ich das Spiel neu aber ich war immer noch auf version 1.0.1. Woran liegt das?

Antwort #3, 25. November 2014 um 16:51 von aceg

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Wo hast du das Updates Runter geladen ? normalerweise müsste die
Vers, auf 1.0.7. sein wenn du alles richtig gemacht hast.

1. http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=... unten auf
(4 Players) gehen

2. http://www.gau-games.de/files/spiele/bus_and_ca...

Versuche es bei einen der beiden nochmal, vielleicht hast du etwas anderes
Runter geladen und nicht das Updates 1.0.7. was anderes kann ich mir nicht
vorstellen eine Autosave.sav Datei war glaube nicht dabei.

Antwort #4, 25. November 2014 um 22:13 von Hausmann007

Ich habe die Datei in den Ordner ,,BusCableCarSimulator,, gelegt und dort entpackt. Jetzt habe ich in meinem Ordner den bin und data ordner und die dataUO.v und autosav.sav datei. Ich starte das Spiel und bin immer noch auf der Version 1.0.1. So langsam verzweifel ich :(

Antwort #5, 26. November 2014 um 15:34 von aceg

Du musst die Dateien die aus dem Updates stammen in die jeweiligen
Ordner des Spieles Kopieren um so die Dateien zu ersetzen und die
Autosave Datei gehört in den Ordner Eigene Dokumente oder in dem
Versteckten Ordner C:\AppData\Local\BusCableCarSimulator in diesen
beiden Ordnern werden die Daten des Spieles gespeichert.

Wenn du das gemacht hast und es nicht geht dann hab ich keine Ahnung
was du da machst oder warum es nicht geht eigentlich geht es so, das
Datum der Dateien müsste 27.11. sein.

Antwort #6, 27. November 2014 um 14:29 von Hausmann007

Also ich habe zwei BusCableCarSimulator Ordner. Der eine war leer und in dem anderen war eine Autosave Datei. Aber in welchem Ordner kommen die Dateien des Downloads?

Antwort #7, 27. November 2014 um 19:21 von aceg

Die Autosav Datei müsste in den BusCableCarSimulator Ordner in
den Ordner Eigene Dokumente\BusCableCarSimulator kommen das
müsste ein Gespeicherter Spielstand sein, ist dort kein Ordner dann
liegt es daran das du das Spiel noch nicht gespeichert hast.

Aus dem Updates der bin und data Ordner diese Dateien musst du in
den BusCableCarSimulator Ordner bin und data Kopieren und die
vorhandenen Dateien Überschreiben.

Wenn nicht geht dann lade dir noch mal die Updates runter die
Links stehen ja oben, du schreibst ja auch nicht wo du dein
Updates Runter geladen hast dieser Fehler kann ja auch an den
Updates liegen ?

Antwort #8, 27. November 2014 um 20:54 von Hausmann007

Ich habe doch nur einen Ordner ist mir gerade aufgefallen. Ich habe in den Ordner alle Datein des Downloads gelegt. Im Ordner befindet sich jetzt: Bin, Data, Autosav.sav und DataUO.v. Trotzdem klappt es nicht. Oder muss ich noch etwas bestimmtes beachten?

Antwort #9, 28. November 2014 um 15:29 von aceg

Sorry keine Ahnung was du meinst oder machst ?

Bitte mache ein Schnappschuss von diesen Ordner und Lade das
Bild hier hoch damit man sehen kann was du da gemacht hast.

Antwort #10, 28. November 2014 um 15:36 von Hausmann007

Also,ich habe nur einen BusCableCarOrdner in dem ich alle Ordner und .Datein des Downloads getan habe. Aber es wurde nicht geupdatet

Antwort #11, 28. November 2014 um 18:58 von aceg

So,hat sich erledigt. Ich habe den versteckten Ordner Bus- &CableCarSimulator gefunden und die Datein mit dem Patch ersetzt. Und es hat geklappt. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und Hilfe ;)

Antwort #12, 29. November 2014 um 10:46 von aceg

OK Super das es jetzt geht...Bitte schön Helfe gern
soweit es möglich ist.

Antwort #13, 29. November 2014 um 14:14 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)