Realm wechseln ? (WoW - Draenor)

Hey leute
ich blick bei den Realms irgentwie komplett nicht durch ... Ich hab mir erst vor 3 Tagen die Battle Chest gekauft und mir macht wow ziemlich spaß ^^
Ein paar freunde und ich haben in der starter realm Malorne begonnen und ich merkte ,dass dort nicht wirklich viel los war.. Und ich hab erst jz festgestellt dass ich nur in Malorne spielen kann und in den anderen realms einen neuen charakter erstellen muss..
Das heißt ich kann ja gar kein Pvp machen ? und Steck in einem Anfänger Realm fest auch wenn ich irgentwann level 100 bin.. Kann ich das irgentwie ändern ohne 20 Euro zu bezahlen ?

Frage gestellt am 23. November 2014 um 01:27 von Son_Goku11706

3 Antworten

Bei PvP is es realmübergreifend.
Also bei Schlachtfeldern logischerweiße.

Antwort #1, 23. November 2014 um 01:45 von Sanmaster58

Achja du kannst nur mit WoD auf lvl 100 kommen wenn du nur die Battlechest hast was bei mir halt nur bis Lich King war kp ob sich das geändert hat mit der Chest.

Antwort #2, 23. November 2014 um 01:46 von Sanmaster58

Egal ob Battlechest oder einfach so über Battlenet, wenn du WoW kaufst bekommst du seit 6.0 alles bis einschließlich MoP. (Also bis Lvl 90)
Mittlerweile läuft vieles über die Realms hinweg, du wirst in PvP, Dungeons, Raids und gelegentlich beim Questen auch leuten von anderen Realms begegnen, der einzige wirkliche Nachteil (der mit spontan einfällt) den ein leerer server hat ist, dass recht wenig im Auktionshaus los ist. (aber das wurde mit der Zusammenlegung des Auktionshaus zwischen Horde und Allianz mit 6.0 auch etwas eingedämmt.)

Antwort #3, 23. November 2014 um 03:59 von Schattenmensch

Dieses Video zu WoW - Draenor schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Warlords of Draenor

WoW - Draenor

World of Warcraft - Warlords of Draenor spieletipps meint: Der hochstufige Kontinent Draenor besticht mit mannigfaltigen Landschaften, Festungsbau und frischen Charaktermodellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Draenor (Übersicht)