Schurkentipps, strebe zu schnell? Habt ihr Tipps? (Dragon Age 3)

Hallo,

ich spiele einen Menschen das ich bin Level 5 und Schurke.
Ich habe alle Talente bis jetzt in Zwei Dolche investiert.
Ich spiele auf Normal.
Wie Skille ich richtig?

MfG DBZDanny

Frage gestellt am 23. November 2014 um 09:21 von DBZDanny

4 Antworten

sehr viel Falsch machen kann man da eigentlich nicht^^ such die Ne Waffe und Skill den passenden Baum, die Fähigkeit die dich Unsichtbar macht würde ich noch dazu nehmen falls die Kämpfe mal Härter werden und du abhauen musst, ansonsten kann da nicht viel schieflaufen, bei einem der verkaufsstande kann man sich auch was kaufen um die Skills zurückzusetzen, falls man dann doch mal auf Bogen oder sonst was umsteigen will

Antwort #1, 23. November 2014 um 10:42 von UndergroundGT

kleine Ergänzung, bin am Anfang auch ab und an mal gestorben jetzt wo ich Härtere gegner habe sowiso, der Schurke hat jetzt nicht die masse an HP und Deff da er ja eigentlich aus dem Verborgenen Angreifen soll, das ist aber zu Beginn mit den Paar skillpunkten noch nicht umsetzbar, du kannst es also nur versuchen mit besserer Ausrüstung zu Kanalysieren, ich hab mir gute Materialien gesucht, Baupläne gekauft und mir meine Dolche und Rüstungen selber geschmiedet, damit kahm ich dann bis zum ersten Zwischenboss ganz gut zurecht

Antwort #2, 23. November 2014 um 11:11 von UndergroundGT

danke

Antwort #3, 23. November 2014 um 12:11 von DBZDanny

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
bei RPG's immer das selbe, kommst du mal nicht weiter, so Hilft lvln immer und natürlich Equip zusammen Basteln enorm, wichtig ist auch dich als Schurken hauptsächlich auszurüsten, Fernkämpfer werden eher selten angegriffen, daher muss man da nicht so acht drauf geben und der Krieger hält sowieso viel aus...

unbedingt auch Combo Attacken machen falls du einer Magier in der Gruppe hast, der Eis skill plus einer deiner Attacken macht enormen schaden der ein Gegner oft sofort tötet, mal abgesehen von mini Bossen, oder Bossen :)

Antwort #4, 23. November 2014 um 17:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)