Läuft es bei mir? (GTA San Andreas)

Hallo
Mein Laptop ist nicht besonders gut und eigentlich auch nicht richtig fürs Spielen geeignet ):
Trotzdem hab ich mir GTA SanAndreas für ein paar Euro auf dem Flohmarkt (: gekauft.
Meine Frage ist jetzt ob das Game überhaupt (ein bisschen) flüssig laufen wird.
Mein Laptop hat einen Intel Celeron Prozessor mit 1,80GHz und eine Intel HD Graphics Grafikkarte.
Sorry hab echt keine Ahnung aber ich hoffe auf schnelle Antwort. Vielleicht kann ja irgendjemand mir schreiben ob das wenigstens nicht so ruckelt dass ich das überhaupt nicht spielen kann. Danke schon mal (:

Frage gestellt am 23. November 2014 um 14:27 von GnR-ShooterKing-2000

3 Antworten

Naja ich würde sagen wenn es nicht auf Hoch laufen sollte (was eigentlich locker möglich sein dürfte) dann immer noch auf Mittel.
San Andreas ist ja schon was älter, und konnte es damals sogar auf ein Mini PC zocken. Und der war wirklich schwach, 1GB RAM usw.

Also sollte klappen^^

Antwort #1, 23. November 2014 um 14:46 von Mancubus

Vielen Dank für deine schnelle Antwort (:

Antwort #2, 23. November 2014 um 14:48 von GnR-ShooterKing-2000

Kein Problem^^

Antwort #3, 23. November 2014 um 18:06 von Mancubus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)