Team für onlinekämpfe (Pokemon X)

Kann mir jemand ein gutes online team mit attacken und sonstiges nennen ? ich hab mir schon ein paar pokemon überlegt die vielleicht für online kämpfe gut wären : zobiris mit der fähigkeit strolch mit dem wesen spezial angriff senkend und init steigend , mit den attacken genesung irrlicht schmarotzer und die letzte weiß ich noch nicht , außerdem benutze ich dann seine megaentwicklung . dann hab ich gedacht vielleicht fiaro mit orkanböen , angriff steigendem und spezial senkendem wesen , mit den attacken flammenblitz sturzflug kehrtwende ruheort .

Frage gestellt am 23. November 2014 um 15:11 von pat99

4 Antworten

Zobiris würde ich mit kühnem/pfiffigen Wesen spielen ( +Ver, -Ang/SpA) . Dazu dann alles auf KP und Verteidigung investieren an EVs ( Ansonsten halt ein anderer EV Split mit ein wenig SpV Investment) . Ich würde nicht in die Initiative investieren da du mit Strolch ja bis auf Schmarotzer schon alles Prio-attacken hast. Als letzten Spell kannst du eventuell über einen Verhöhner nachdenken :)

Antwort #1, 23. November 2014 um 15:52 von Nadadu

Mega-Zobiris is eher für offensives gedacht. Gedankengut zum Beispiel...

Antwort #2, 23. November 2014 um 16:45 von derschueler

"Mega-Zobiris is eher für offensives gedacht. Gedankengut zum Beispiel..."

Offensive = max hp +max atk/s.atk Bulky offensiv /// max atk/s.atk + init Standard Offensive

Standard M-eye Set :
248KP 252 def+
willo
recover
CM
Shadow ball/Dark pulse

mega Sableye hat nen Base Speed von 20 das ding überholt GARNICHTS den offensiv zu bauen macht genau so viel sinn wie Quadratische reifen zu benutzen

M-eye ist ein Hervorragender stallbreaker und lebt davon das man ihn mit status Attacken nicht brechen kann defensives Set ist das was ein mega eye braucht

Antwort #3, 23. November 2014 um 19:08 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
TUt mir Leid nicht näher ins Detail gegangen zu sein mit dem was ich meinte. Oh großer Meister :)
Für mich ist ein Stallbreaker was offensives. Allgemein gehalten.
Allgemein deswegen weil es hier oftmals weniger als gar nichts bringt so ins Detail zu gehen wie du das gerne tust ;)
Nix für ungut^^

Antwort #4, 23. November 2014 um 23:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)