Game Center (Schlumpfdorf)

Habe seit heute wieder massive Probleme Geschenke abzustellen ! Auch sind in einigen Dörfern wieder verdorrte Pflanzen aufgetaucht . Vieleicht spinnt das GC wieder . Also Freunde von Muppi- Sorry habt Geduld ! Sonntägliche Grüße Muppi

Frage gestellt am 23. November 2014 um 17:39 von muppy87

7 Antworten

Zur Zeit geht es wohl vielen so,Nachbardörfer sind einfach verschwunden

Antwort #1, 23. November 2014 um 17:43 von lunetta

In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit dem GC wie man hier auch lesen kann . Es ist zum Mäusemelken! LG Muppi

Antwort #2, 23. November 2014 um 18:16 von muppy87

Ich spiele nicht über game center und finde meine Nachbardörfer auch nicht.

Antwort #3, 23. November 2014 um 19:20 von anpenita

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo liebe Nachbarin, das Problem, dass man ständig auf Geschenk erneut senden tippen muss, hat mir vorhin sage und schreibe 12! Geschenke von dir im Dorf gebracht und eine Palme auf der Insel! Vielen Dank für deine Geduld! :-))

Antwort #4, 23. November 2014 um 22:30 von burschi08

Bei mir gab es bis heute mittag keine Probleme, aber seitdem geht gar nichts mehr. Das Game Center zeigt mir keine Spiele mehr an (Meldung "Netzwerkprobleme"), im Schlumpfdorf sehe ich keine Nachbarn mehr ... .
Also sorry an alle Nachbarn, daß ihr heute etwas vernachlässigt werdet.

Antwort #5, 24. November 2014 um 22:09 von LauraJane

Also ich habe seit gestern Probleme meine Nachbarn zu besuchen weil es ständig heißt "Uups" netzwerkprobleme, hast du dein Internet an? Jaaaa hab ich , Geschenke abstellen erweist sich als supergegeduldsproblem, weil es nicht läd . Also bitte habt Geduld , ihr seid nicht vergessen worden , blödes GC ...

Wer mich adden mag , im GC Ninglor

Lg ninglor

Antwort #6, 25. November 2014 um 22:13 von ninglor

Ich habe seit vorhin auch wieder Probleme, zum Schluß kam ich zwar nach vielen (!) Versuchen noch auf ein Nachbardorf, aber immer, wenn ich dort auf die Insel fahren wollte, stürzte das Spiel ab. Naja, kann ja nur besser werden ;-)

Antwort #7, 25. November 2014 um 22:37 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)