Fiora zu krass? (LoL)

Servus Leute,
Mir kommt so vor, dass in jedem Game, in dem eine Fiora drin ist, sie krass gefeedet wird (egal ob bei mir oder bei den Gegnern). Also mal ne Frage: Findet ihr Fiora ist zu stark? Ich spiele nie Toplane, und kann das also nicht beurteilen.
MfG

Frage gestellt am 23. November 2014 um 17:50 von reddeadtime

4 Antworten

Toplane eskaliert immer am stärksten in SOlo Q, weil du die meiste zeit in der lane bist.Darum hat ein gefeedeter topalner gleich mal 2 3 Level vorsprung. Fiora wurde zum glück generft , der no skill teamfight damage wurde ziemlich stark reduziert , dafür ist sie noch ein wenig besser im 1v1. fiora kann amn 1v1 kaum killen außer mit jax oder nasus, sie ist sehr stark early womit viele nichtz urecht kommen.außerdem hat der ultimate 0 counterplay

Antwort #1, 23. November 2014 um 18:11 von SmokeWeedEveryDayX

Auch Fiora hat ihre Schwächen. Sobald man es hinbekommt sie zu stunnen, bevor sie den R Knopf drücken kann, sollte das Team vor ihr sicher sein. Der Nachteil bei dem damage den Fiora austeilt ist der, dass sie kaum etwas aushält. wenn sie auf attack damage baut, und schnell vom ad-Carry oder Mage im Team vernichtet werden kann, sobald disabled und wehrlos ist.
-
Man sollte vermeiden gesplittet zu werden, sonst nimmt Fiora das Team einfach, einen nach dem anderen, auseinander. Deswegen immer im Team laufen und schauen, dass man sie schnell ausschaltet. Dasselbe gilt für so ziemlich jede andere Bedrohung, die der Gegner einem vor die Haustür setzt, aber solche Champions wie Fiora, Yi und Tryndamere will man gerne auf Distanz halten und möglichst schnell wegbekommen.
-
Ich persönlich habe eher eine Abneigung gegen Champions wie Irelia, Jax und Jarvan, die trotz ihrer Zähigkeit noch vernünftigen damage austeilen. Da macht das Lanen gegen diese nicht immer so viel Spaß. So gesehen ist mir ein Champion wie Fiora, der schnell auf 0 HP ist, wenn er mal unvorsichtig spielt, deutlich lieber.
-
Kurz zusammengefasst:
Vorsichtig sein und mit dem Team koordiniert zum Sieg voranschreiten!

Screaming_Mantis

Antwort #2, 23. November 2014 um 23:22 von screaming_mantis

Fiora stark in 1v1, schwach in TF
versuch die Lane phase zu überleben und sie wird useless da sie nicht zu ihrer Stärke kommt aber pass auf: Fiora mit Smite ist zurzeit im kommen da Devourer auf ihre Ult wirkt

Antwort #3, 24. November 2014 um 00:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe Fiora shon lange nicht mehr gesehen. Außerdem hat Fiora auch schwächen, da sie nicht viel aushält und keinen CC hat. Mit dem letzten Patch wurde sie im 1on1 gebufft, aber wurde ihr Schaden im Teamfight generft.

Antwort #4, 24. November 2014 um 07:24 von IIXGCIILeGEnDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)