M-brutalanda set (Pokemon X)

Brutalanda
Fähigkeit:Bedroher/Hochmut(Zenithaut)
Item: Brutalandanit
Wesen Froh
Ev: Ang und init

Attacken

-Fuchtler
-feuerzahn/drachenklaue
- Erdbeben
- Drachentanz

Ich bin mir bei dem set noch nicht so sicher. Kann man dort etwas verbessern?

Frage gestellt am 23. November 2014 um 18:02 von emrecn

7 Antworten

Ich persönlich würd Fuchtler gegen Rückkehr tauschen ist keine Verwirrung

Antwort #1, 23. November 2014 um 18:20 von gelöschter User

Ich bin mir deshalb unsicher. Fuchtler würde nach einem hochmutsbonus vieles ko setzen. Durch Zenithaut wird es zum Flug move stap und wäre ohne Verbrennung kaum zu Händeln. Vlt mach ich mir Ya 2 Brutalandas und schaue welches sich besser macht.

Antwort #2, 23. November 2014 um 18:30 von emrecn

Brutalanda @ Nit
Trait: Bedroher
252 Atk/ 252 Init/ 4 Def (Froh)
- Drachentanz
- Feuersturm
- Erdbeben
- Rückkehr/ Frustration

Bedroher > Hochmut, weil du so leichter setuppen kannst. Feuersturm > Feuerzahn, weil es Panzaeron deutlich stärker trifft. Erdbeben trifft Heatran. Rückkehr sollte klar sein. Nimm Frustration, falls du auf Dittos mit maximaler Freundschaft achtest.

Ich mag aber das Set lieber:
Brutalanda @ Nit
Trait: Bedroher
252 HP/ 152 Atk/ 52 SpDef/ 56 Init
- Drachentanz
- Ruheort
- Delegator
- Rückkehr

SpDef + HP Investment, sodass Rotom-W nicht in der Lage ist den Delegator mit Voltwechsel zu zerstören, Init Investment um max speed Kyurem-B zu outspeeden. Ist atm das beste Set.

Antwort #3, 23. November 2014 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich weiß nicht ob es sich lohnt ein feuersturm zu nutzen auf einem frohen Wesen. Ein naives wäre dabei eig sinnvoller.

Das 2set ist wirklich sehr interessant weil man so ein Angriffs Monster etwas defensiver spielt und man es so eig nicht erwarten würde. Ich denk so eins werd ich mir züchten ^_^ vielen dank für den Tipp.

Antwort #4, 23. November 2014 um 18:40 von emrecn

Ups, meinte eig. naives Wesen xD
Das zweite Set hat btw. ein hartes Wesen.

Und doch, das zweite Set erwartet man xD
Ist atm das beste und somit auch am meisten genutzte Set.

Antwort #5, 23. November 2014 um 18:44 von gelöschter User

Hmm Vlt dann doch die Fuchtler Überraschung ? Fuchtle birgt zwar das Verwirrungs Risiko aber es reißt halt viele pokemon mit (besserer Wutanfall). Ich würd die verschiedenen Sets zu gern mal in oras testen und schauen wie die sich machen. Und bis Donnerstag dauert es noch so lang :D ( mein Mediamarkt verkauft Sachen gerne 1 Tag früher)

Antwort #6, 23. November 2014 um 18:50 von emrecn

Bin ich der einzige der an Fassade für m-landa denkt ?
Irrlicht sieht man ja oft genug.
U. siehe da man hat ne base 140 flug-fassade.
Außerdem hat man noch drachentanz um den angriff zu boosten.
Das hat mich damals schon bei mega-pinsir gewundert.
Wegen dem hohen angriff, wars ja schon vorprogrammiert das viele es versuchen mit irrlicht lahmzulegen. Fassade wäre dann die Trumpfkarte geworden.

Antwort #7, 24. November 2014 um 14:48 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)