Phantom Challenge + Phantom Bow (BF 4)

Moin,

ich suche hier ein paar Mitspieler die bereits das Final Stand Add-on haben.

Bei dieser Challenge geht es darum, dass man den sogenannten "Phantom Bogen" freischalten kann. Dies muss man im Spiel nur einmal tun, ist dafür aber aufwändig.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Beste Grüße

Frage gestellt am 23. November 2014 um 23:18 von Luigi346Gaming

8 Antworten

Wäre dabei... können dann zusammen die dogtags suchen die man dafür braucht... adde mich bei psn

psn name : neo-bboy

Antwort #1, 24. November 2014 um 09:01 von Neo-Nico

Wenn es Interesse gibt, ist es möglich, dass man eines der Besten Easter Eggs in BF4 probiert: Den Megalodon auf Nansha Strike.
Wen jemand mitmachen will ist er gerne eingeladen. Die Anforderungen dafür würde ich euch dann sagen.
Soviel sei gesagt, es werden 10 Personen benötigt.

Antwort #2, 24. November 2014 um 16:31 von Luigi346Gaming

Wäre auch daebi wenn ihr noch jemanden braucht.

psn: arnonator1

Antwort #3, 24. November 2014 um 20:04 von Dovakhiin10

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Wäre auch dabei
psn: SalE_OrtaK93

Antwort #4, 27. November 2014 um 19:53 von Sale_Ortak

...kann ich noch mit oder war der Fahrstuhl schon voll?!

Antwort #5, 28. November 2014 um 23:15 von XtraLovely

Meine id XtraLOVELY... Muss leider noch das dog tag finden.

Antwort #6, 28. November 2014 um 23:17 von XtraLovely

Ich habe schon privat geschaut, nur leider ist Whiteout im Moment überrant. Da nach Dogtags zu suchen ist im Moment nicht möglich. Dazu bin ich grade bei den Herausforderungen dabei. 200 Pistolen Kills sind halt nicht ohne.

Antwort #7, 29. November 2014 um 13:18 von Luigi346Gaming

hab alles plus 2 dog tags. bin jetzt online und wäre super wen wir es schnell machen könnten.

origin: ThePixelKing098

Antwort #8, 05. März 2015 um 21:59 von tiger098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)