Wer hat sich das Spiel auch anders vorgestellt ? (WWE 2K15)

Hey Leute, ich habe das neue WWE2K15 von einen kumpel geschenkt bekommen habe mich auch sehr darauf gefreut wegen den MyCareer Modus und den ganzen anderen sachen aber als ich gesehen hab das es den Modus nicht gibt war ich total angefressen was hat sich 2K dabei gedacht das nur auf die PS4 und X-Box one zu machen wer hat den bitte Geld dafür ? ich kann mir leider keine 400 Euro aus den rippen ziehen also ganz ehrlich dieses Spiel hat bei mir Verkackt zocke lieber weiter WWE2K14 das ist ums tausendfache besser.
was sagt ihr dazu wie findet ihr das spiel den so ?

Frage gestellt am 24. November 2014 um 11:01 von Justice_WWE

4 Antworten

Ich stimme dir da voll zu hatte mir auch mehr erhofft

Antwort #1, 24. November 2014 um 19:02 von dragon140888

Es war schon im Vorhinein klar, dass es schlecht wird auf der Last Gen. Nach den ersten Screenshots hätte man anfangen können zu sparen. Nächstes Jahr seit ihr gezwungen, euch eine Current Gen zu kaufen, es sei denn ihr wollt immernoch WWE 2K15 aka. 2K14 zocken.
Erscheinen wird es nurnoch auf Current Gen.
Also legt es euch jetzt weg, das Geld sonst ist vor dem Release das Geheule groß.

Antwort #2, 25. November 2014 um 22:11 von wheelymande

Wer es sich auf Last Gen gekauft hat, der tut mir echt leid. Für sowas 50 Euro verschwendet zu haben.

Antwort #3, 25. November 2014 um 22:12 von wheelymande

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich habe das Spiel ja geschenkt bekommen von einen Kumpel ich habe mir das wirklich viel besser vorgestellt habe es auch sofort bei Gamestop umgetauscht hab das geld jetzt für ne ps4 weg gelegt

Antwort #4, 27. November 2014 um 10:50 von Justice_WWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)