mache ich was falsch? (Dragon Age 3)

Hallo Leute. Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist aber ich bin momentan in den Hinterlanden also praktisch noch am Anfang und meine Gruppe bekommt manchmal so sehr den Hintern versohlt das ich mich Frage wie es wohl auf dem letzten Schwierigkeitsgrad wird. Ich bin eine lvl4 Zauberin und habe eigentlich alles so weit gut equipt aber trotzdem scheitere ich bei einem Riss wo so ein großer Schleimhaufen auftaucht. Ist das Spiel auf normal echt schon so schwer oder ich stelle mich mega doof an.

Frage gestellt am 24. November 2014 um 12:32 von misu

5 Antworten

Hay...

Also da hast nicht nur du das Problem
Bin LVL 7 Magier und meine Gruppe und ich hhaben schon sehr oft den Geist aufgegeben

Ich spiele auch Auch auf normal und manche risse sind einfach unmöglich
Zu schaffen das echt mies ...

Antwort #1, 24. November 2014 um 12:57 von xyxDennyxyx1991

Weiter tranieren. Es ist wohl auch nicht gedacht gewesen das man alle risse in den gebieten sofort schliessen kann. Sondern erst im weiteren verlauf des Spieles. Und am besten die anderen gebiete weiter machen.

Antwort #2, 24. November 2014 um 14:03 von Audiogame

ps auf leicht ist es auch schon schwer.

Antwort #3, 24. November 2014 um 14:05 von Audiogame

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Also es gibt in den Hinterlande ein paar Risse wo die Gegner Stufe 12 haben, da solltest du aufjedenfall Stufe 9 sein um diese schließen zu können.

Ich hab mit Stufe 9 zumindest alle Risse im Hinterland geschlossen und spiele auch auf Normal.

Antwort #4, 24. November 2014 um 18:14 von Playeradd86

Hatte das problem auch am Anfang ...mitlerweile bin ich lvl 14 und hab noch garnicht versucht denn Drachen im Hinterland zu kille obwohl ich es mittlerweile schaffen würde ...
Eifach weiter machen ... Nach der küste solltes du es locker schaffen

Antwort #5, 25. November 2014 um 19:21 von nevertooldforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)