Trainer hinterhier laufen (Pokémon Omega Rubin)

Hallo an alle zusammen.

Hab mal vor 4-5 monaten in einem yt trailer und iwo im screen zu oras gesehen, wie ein pokemon den protagonist hinterhier läuft, es war glaube ich ein starter hydropi, aber das problem ist in lets plays die bereits das spiel haben, ist es nicht möglich!
Haben sich die entwickler dieses features wieder rausgelassen? Wenn ja war eine schwache idee von game freak-.-

Frage gestellt am 24. November 2014 um 12:51 von BlueShanks

11 Antworten

Du meinst bestimmt das hier
http://i.ytimg.com/vi/PpRIC1FKKkk/hqdefault.jpg
War gar keine schwache idee von game freak da das bild ein fake ist/war :D

Antwort #1, 24. November 2014 um 13:13 von gamezogger1993

...nutzlosestes "Feature" ever... mich hats in HG/SS eher genervt...

Antwort #2, 24. November 2014 um 16:30 von derschueler

Ja ich meinte genau das auf dem bild! Im ORAS wäre dieses features megageil und einen pluspunkt, ich vermisse das aus HG/SS -.-

Warum hat gamefreak das rausgelassen? Muss doch ein grund haben oder? Wenn jemand weiß welches soll es mir bitte sagen!

Antwort #3, 24. November 2014 um 18:11 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
derschueler hat schon Recht. Das hat nur genervt. Am meisten störte mich ja, dass die Pokemons nicht die Originalgröße hatten (Was bei zB. Ho-Oh unmöglich war), sondern so groß wie der Trainer waren.

Antwort #4, 24. November 2014 um 18:43 von Inazumawisser

Ok da muss ich dir zustimmen!
Aber hätte jedes poki ihren original größe dann wäre dieser feature ein top!

Antwort #5, 24. November 2014 um 19:15 von BlueShanks

wäre es nicht. Nachdenken pls. Würde man vorwärts laufen und hat was wie Zekrom im Schlepptau, würd man nich sehen wohin man läuft.
Das ganze Feature is sinnlos... nur was das für Probleme sorgen kann und aufwendig is. Sollen sies auf ewig weglassen, mir wärs recht.

Antwort #6, 24. November 2014 um 19:26 von derschueler

Originalgroße Pokemon in Kämpfen wären viel sinnvoller als welche, die einem hinterherlaufen^^

Antwort #7, 24. November 2014 um 19:30 von Koraxrabe

Oder die sollen so einbauen das nur normale pokis den trainer hinterhier läuft, und leggis nicht...

Antwort #8, 24. November 2014 um 19:31 von BlueShanks

Schlechte Idee - Wailord ist größer als so manches Legendäre.
Das Feature einfach ganz weglassen ist vernünftiger^^

Antwort #9, 24. November 2014 um 19:35 von Koraxrabe

Ja ok kann geclosed werden danke...

Antwort #10, 24. November 2014 um 19:51 von BlueShanks

Keine Sorge, Pikachu in verschiedene Outfits zu stecken ist genauso sinnlos wie hinterherlaufende Pokémon :D Und das hat Gamefreak ja schließlich ebenfalls durchgesetzt.

Antwort #11, 24. November 2014 um 19:57 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)