Wo findet man Yaks ? (Far Cry 4)

Ich habe 2 bei einer Farm gefunden.
Seitdem finde ich keine mehr,
Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 24. November 2014 um 14:35 von SirJetten

3 Antworten

man hat von Anfang an schon 4 Stück in dem Beutel musst nur genau schauen


naa entdeckt ?

Antwort #1, 26. November 2014 um 13:27 von diegrafikbombedesjahres

@diegrafikbombedesjahres neeeee... was erzählst du da?
also es hat mich schon überrascht, bin auch von anfang an überall hingeflogen dieses tier zu suchen - GAAAAAAARNIX!
-
dann hab ich auch die beiden anderen bei der farm entdeckt... und das merkwürdige auch bei mir, hab eben seit der geiselnahme beim 1. aussenposten (jap dort mit dem elefanten wo man sich dann für die beiden entscheiden muss) nur noch für die spielwelt interessiert.. hab lauter weitere aussenposten übernommen und türme freigeschaltet. als ich dann eeendlich mal paar missionen machen wollte hab ich keinerlei buchstaben gefunden... nix!
-
bin dann eben zu golden pfad kreuz gegangen, hab mich entschieden und die 1. mission gemacht.. danach wieder nix! keine buchstaben garnixt! (hab dann mal alle symbole aus dem filter entfernt bis eben auf die buchstaben und nach laaaangen suchen.. dachte schon ich müsste hier was reinschreiben (bei lps hab ichs zwar gesehen wie es weiter geht jedoch ohne karte!) wusste ne weile nicht was ich tun sollte.
UND DAAAANNNN iiiirgendwann nach lauter verzweiflung plötzilch sah ich da ein A... und dann sogar ein B (da bin ich dann zuerst hin, da wird einem von nem mädchen was erzählt über seinen vater aber ohne markirung KA) und plötzlich als ich bei nem aussenposten zurück gieng wo ich halt mal paar bären jagen wollte für herstellungszeugs (das war an nem ort wo es viele yak viecher geben sollte) ich komme dort so an und PLÖTZILCH laufen da ÜÜÜÜBERALL diese dinger rum!
-
hab echt 0 ahnung woher die plötzlich kommen!
wenn ich auf der suche nach nashörner war, hab ich auch beim 1. fluss überall gesucht - NIX. und plötzlich bei nem anderen besuch liefen die da überall in horden rum.
-
ich glaube das ist irgendwie ein bug drin... oder die yaks hats mir ausgelöst als ich die ersten beiden bei eben jener farm "entdeckt" hab. da muss wohl irgendwas ausgelöst worden sein ka
-
also es ist manchmal schon sehr merkwürdig! hab solange mit diesem suchen verbracht hätt echt fast die nerven verloren.. man will endlich weiter zocken und nirgends ne mission und plötzlich sind sie alle da. das ist jetzt etwa ne halbe woche so gegangen.. hätte auch länger dauern können 0 ahnung
-
vlt hat wirklich das spiel ab und zu anzeigefehler oder sowas... wär echt fast durchgedreht.. nicht lustig sowas

Antwort #2, 26. November 2014 um 15:09 von gelöschter User

der andere witz am ganzen war mit diesen fischen.
für den spez für die herstellung muss man ja diese fashion week mission machen, da heisst es man soll die dinger im wasser "sprengen"... hab ich auch getan, nach mehreren versuchen hatte ich ihn dann.
dann für weitere solche dinger hab ich dasselbe wieder gemacht, dann hiess es "unbrauchbares fell".. na toll!
-
da musste man jedoch WIEDER mit dem bogen dahinter!
echt merkwürdige dinge die da im spiel manchmal abgehen
-
auch mit dem heli hatte ich so meine abenteuer... erst konnte ich ziemlich hoch fliegen, dann stürzte das ding ab.. kurz vor dem boden sprang er dann wieder an... und das ganze 2-3mal am stück! hatte ich sonst nie und ich zock es schon ne ziemliche weile (besonders beim türme freischalten und aussenposten ausspionieren)
hatte nichts mit dem "zu hoch fliegen" gepiepe zu tun.. denn das kann man kontrollieren! muss nur auf die anzeige achten

Antwort #3, 26. November 2014 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)