Charaktere mit spezieller Zusatzleiste (Hyrule Warriors)

Hallo eingefleischte Zelda-Fans
-
wieder mal hab ich ne Frage zum Spiel, diesmal aber zu Figuren und zwar zu denen die sich ein wenig von anderen unterscheiden. Ich rede von denen die für sich spezifisch neben Lebens-, Magie- und Spezialangriffsleiste noch eine besondere Leiste besitzen.
Wenn ich mich jetzt nicht vertue dann müssten das Midna, Ganondorf, Ruto, Zelda (Rapier) und Zanto sein, oder hab ich welche vergessen?
Bei manchen... bin ich so halb dahinter gestiegen was es bewirkt.
Zelda (Rapier)
- mit Y kann ich ja Lichtelemente bündeln die es mir erlauben starke Kombos auszuführen wie etwa der Lichtpfeilregen oder das Triforce-Feld das aufleuchtet und allen schadet die sich darauf befinden
>
Zanto
- mit den Kombos bin ich in der Lage Energie zu sammeln die ich für eine große Wirbelattacke mit Y einsetzten kann bis diese verbraucht ist. Ich muss allerdings aufpassen dass ich diese Energie nicht... "überstrapaziere" da Zanto ja sonst verwirrt ist und für einen kurzen Moment nicht agieren kann
>
Ruto
- mit Ruto weis ich nur das ich Wasser-Energie speichern kann, weis allerdings nicht wie ich das mache und dass ich sie z.B. benötige um Wasser zu verschießen und am Ende eine Flut über meine Feinde zu jagen
>
Midna
- hier weis ich nur dass ichden Balken fülle wenn ich einen Gegner mit Y in den Haaren quetsche, was es mir bringt weis ich allerdings nicht
>
Ganondorf
- außer das er ne Leiste hat weis ich nix über ihn, ich benutz ihn auch recht selten muss ich gestehen ^^'
<
Könnte mir jemand erklären was es dann doch noch so mit diesen Leisten auf sich hat und ob es bei denen wo ich was weis noch mehr zu wissen gibt?

Frage gestellt am 24. November 2014 um 16:45 von gigabowser07

3 Antworten

Wenn Ganondorfs Leiste voll ist kann man einen starken Spezial Angriff ausführen. Bei Midna werden soweit ich weis die Angriffe stärker

Antwort #1, 24. November 2014 um 19:58 von Zenzenmann

Zelda = Neue Kombos
Ruto = Drücke X und dann mehrmals um Gegner mit Flutwellen wegzuschlagen
Ganondorf = Drücke X je voller die Anzeige um so größer der Schaden und die Reichweite
Midna = Steigert den Angriff
Phai = Steigert den Angriff gegen viele Gegner
Zanto = Bei voller Leiste kann man mit X kreiseln und mit Y Kugeln schießen
Agnetha = Du reitest auf dem Schmetterling bis der Balken leer ist
Cia = Ihr Angriff wird stärker

Antwort #2, 25. November 2014 um 16:42 von Monkey_D_Luffy

Aaaahhh ok
vielen herzlichen Dank für die Infos

Antwort #3, 25. November 2014 um 20:03 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)