keine Verbindung zum onlinedienst (CoD - AW)

Ich habe das Problem das ich bei AW nicht mehr in den Multiplayer komme. Es versucht die Verbindung aufzubauen, endet dann aber im Screen: der call of duty advanced warfare dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut. Nun weiß ich nicht mehr was ich tun kann. Ich habe schon das internet resettet, die ps3 neu gestartet, die wlan verbindung neu konfiguriert, die ports geöffnet. Bei black ops 2 und ghosts komme ich ebenfalls nicht in den online modus. Alle anderen online spiele Funktionieren. Laut der Statusseite der Server liegen aber auch keine Störungen bei Activision vor. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz?

Frage gestellt am 24. November 2014 um 18:02 von maybach94

2 Antworten

hi
ich habe genau das gleiche Problem unwahr das ich.mich nicht verbinden kann es kommt genau der gleiche mist aber es ist nichtvnur bei AW so sondern auch bei BO2 ghosts mw3 und glaube denn Rest der cod reihe auch. ich denke einfach bis Morgen warten und schaun was kommt :/

Antwort #1, 24. November 2014 um 19:41 von BlAcKtiER199111

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Was ich mach wen des bei mir is is so: ich meld mich ab wart bis ich off bin dann meld ich mich an indem ich bei dem Spiel auf online spielen gehen drück dann gehts eigentlich hoffe ich könnte euch helfen und das es bei euch funktioniert

Antwort #2, 25. November 2014 um 14:21 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)