Verpassbare Quests durch frühen Fraktionsbeitritt (Risen 3)

Gibt es Quests die man nicht mehr machen kann/abgebrochen werden falls man sich sehr früh einer Fraktion anschließt?
Z.B. Die Quests die für die Aufnahme in anderen Fraktionen wichtig sind usw..
Wäre doch bisschen komisch wenn man Beispielweise schon ein Dämonenjäger ist und trotzdem die Aufnahme Quests in Kila machen kann obwohl man nicht mehr aufgenommen werden kann..

Normalerweise würde ich mich erst einer Fraktion anschließen nachdem wirklich alles erledigt ist aber dann wäre mein Seelenwert zu hoch und ich würde die Mendoza Quests verpassen weil er dann direkt nach dem er in die Crew kommt abhauen würde? (ab seelenwert 70 - 80 schätze ich?)
Doch auf der anderen Seite möchte ich auch nicht durch frühen Fraktionsbeitritt die Aufnahme Quests der anderen verpassen.

Würde mich über eine Antwort freuen! :D

Frage gestellt am 24. November 2014 um 18:19 von Cheater_Denis

1 Antwort

Hi Denis,

deine Frage ist wirklich mal interessant :D
Soweit ich weiss kann man die AUFNAHMEQUETS nicht mehr machen anchdem man einer Fraktion beigetreten ist (bin mir da aber auch net 100% sicher)... aber wie du schon sagtest:

"Wäre doch bisschen komisch wenn man Beispielweise schon ein Dämonenjäger ist und trotzdem die Aufnahme Quests in Kila machen kann obwohl man nicht mehr aufgenommen werden kann.." ^^

Deswegen empfehle ich dir mach es wie ich: mach alle Quests die du machen kannst und wenn du dann nicht mehr weiterkommst tritt einer Fraktion bei.

Das bedeutet aber auch das du ohne Beitritt einer Fraktion weniger gutes Equipment hast was auch gleichzusetzen ist mit dem, dass du nicht jeden Gegner besiegen kannst.

Ein Vorteil ist es sicher, das du dann viel XP gesammelt hast und schon einiges skillen kannst und du scon ein bisschen Gold angesammelt hast; was dir dann wiederum nach dem Eintritt in eine Fraktion hilft :D

Zu 2.
Ich denke nicht das du dir darüber Gedanken machen musst, da dein Seelenwert erst sehr spät im Spiel die erforderliche Menge erhält sodass Mendoza abhaut. Also ist es unwarscheinlich das er bei dir abhaut wenn du einer Fraktion beitrittst. (nungut habe auch einigen Leuten auf die Hühnerauge getreten xDDD )

gruss Achillez88

Antwort #1, 25. November 2014 um 04:49 von Achillez88

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)