"Wahrhaftiger Schatten" - trotz 100 Kokarden gesperrt (AC - Unity)

Ich habe 100 Kokarden gesammelt. Eigentlich sogar schon 101. Im Ausrüstungsmenü unter Farbe wollte ich mir damit den "Wahrhaftiger Schatten" freischalten. Doch leider ist es noch immer gesperrt obwohl ich wie dort unter Voraussetzungen beschrieben, die 100 Kokarden gesammelt habe. Ich bin sehr deswegen frustriert.

Ist das ein Bug?
Oder wollte man damit ausdrücken 100% die Kokarden gesammelt zu haben?

Ich bin sichtlich verwirrt und hoffe ihr auch andere zu finden denen es so geht oder die mich aufklären können wenn ich was falsch verstanden haben sollte (obwohl es ja alles so dastand!)

Frage gestellt am 24. November 2014 um 18:21 von gelöschter User

10 Antworten

Hey hab das selbe Problem^^ Hab auch 100 gesammelt und nichts ist passiert. Nun hab ich alle gesammelt, also 100% und es ist immer noch gesperrt... Keine Ahnung wie man das freischalten soll oder kann -.- Spiel nervt nur...

Antwort #1, 24. November 2014 um 21:42 von TheDarkSith

Ok, hab vielen Dank! Bin irgendwie froh, dass es nicht nur mir so geht. Dann ist es also ein Bug. Voll nervig.

Antwort #2, 25. November 2014 um 07:41 von gelöschter User

Ja ist ein Bug. Hab in englischen Foren gelesen, das alle das selbe Problem haben. Hoffen das Patch 3 was bewirkt.

Am meisten regt mich aber dieser Club Wettstreit auf! Möchte gerne spezielle Rüstungen freischalten und nichts geht! Die sollten das patchen, damit man das so mit Geld freischalten kann.

Antwort #3, 25. November 2014 um 09:37 von TheDarkSith

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Dann bin ich wohl einer der Glücklichen, bei dem es freigeschalten wurde. Mit dem Club Wettstreit kann ich TheDarkSith nur recht geben! Wer hat schon das Glück und ist in einem Aktiven Club drinnen? so hat man wirklich keine Chance auf die Legendären Rüstungen, die man NUR durch diesen Sinnlosen Club Wettstreit bekommt. Keine Ahnung wie sich Ubisoft das alles vorgestellt hat, aber ein einfaches Event (wie in Assassins Creed 4) für die Legendären Rüstungen, wäre mir lieber gewesen.

Antwort #4, 25. November 2014 um 11:26 von InSiDeR88

Ein Glückspilz unter uns! Wirklich zu beneiden. Es geht hier zwar nur um eine Farbe aber was musste man dafür tun? Und was gibt es nicht noch alles was nicht funktioniert? So wie der von euch genannte Club-Wettstreit. Leider kann man sich da ja nur aufregen. Ich hoffe auch auf eine Behebung mit dem dritten Patch - sonst scheiß ich drauf.

Legendäre Ausrüstungen kann man aber glaube ich auch durch Morde auflösen oder anderen Assassinen Aufträge bekommen. Alternativ auf jeden Fall der Ko-Op- Der wiederum setzt natürlich eine PS+ voraus was ich übrigens auch total dumm finde -.- Einzelspieler haben hier keine Chance!

Antwort #5, 25. November 2014 um 13:59 von gelöschter User

naja die koop- modus ist ja auch alleine spielbar möglich ohne pa+ zu besitzen. Ist naturlich dann nur viel schwerer.

Antwort #6, 26. November 2014 um 02:28 von Audiogame

Also der Koop ist ja auch total verbugt, zumindstens auf dem PC. Braucht ewig bis er mal Leute findet, falls er dann mal welche findet und mit Freunde einladen oder beitreten geht überhaupt nicht, bei mir...

Antwort #7, 26. November 2014 um 05:51 von TheDarkSith

Das Problem mit der Farbe "Wahrhaftiger Schatten" ist bei mir plötzlich behoben. Hätte die PS4 anscheinend nur nochmal neu starten müssen. Die Anwendung zu schließen hatte letztens jeden Falls noch nicht geholfen. Trotzdem freue ich mich jetzt die Farbe frei zu haben :D

Wie schaut es bei euch aus?

Antwort #8, 26. November 2014 um 08:01 von gelöschter User

Hi
Du musst 100% sameln um wahrhaftigerschaten freizuschalten ,ich bin auch schon lange dabei ,habe schon alles frei geschaltet und die app auch schon fast fertig ,mir fehlen nur noch die artifakte in der app und 3 clubwettstreite gewinnen ... es ist nur leider so das ubisoft da anscheindend noch schwierigkeiten mit den servern und dem menü haben , ich kann z.b das eden schwert nicht rüsten obwohl ich es schon freigeschaltet habe ,es ist auch so das ich manche waffen kaufe und sobald ich eine andere waffe nutze besitze ich die gekaufte waffe nicht mehr ,und muss sie wieder kaufen und wieder verbessern wenn ich sie nutzen möchte .
ich habe schon 120E für helix währung ausgegeben die guten waffen gekauft und kann die meisten nicht nutzen ...das ist ja betrug wenn man es so nennen darf ...
auch gibt es schwierigkeiten mit der app ..wenn ich abends ins bett gehe und die assassinen in eine 8 stunden nomaden mission schicke kommt es vor das ich am nächsten tag die app starte und die uhr lief nicht so ab wie es sein sollte ,das heisst 9 stunden geschlafen und die uhr hat nur 30 min abgezählt ,da hilft es das handy auszuschalten und neuzustarten ,

falls jemand von euch einen club sucht kann er sich gerne bei meinem club bewerben
wäre cool wenn die jenigen auch ein mic nutzen ;-)

club name : ThugLegendsCreed Tag: TLC7
Anführer Khuzu

hoffe ich konnte helfen auch wenn die antwort etwas spät kommt

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 19:13 von khuzu385

ASSASSINS CREED UNITY CLUB/BRUDERSCHAFT AKTIVE CLUB MITGLIEDER GESUCHT !



Hi Leute
unser Club besteht seit 6 tagen
Wir sind mittlerweile 31 Mitglieder und haben alle Club ziele bis auf die Clubwettstreite geschafft .
heute werden wir den ersten Clubwettstreit gewinnen .wir haben über 2 Millionen punkte DER 2TE PLATZ HAT ETWA 80 TAUSEND PUNKTE XD
Wir suchen nach weiteren aktiven Mitgliedern ,die Bedingungen sind
( deutsch sprachig mit mic ,über 18 Jahre alt ?unser Motto : Eine Hand wäscht die andere ,2 das Gesicht ,also helfen und helfen lassen ;-)

spiele die den club mit aufbauen werden von Anführer : KHUZU befördert und sind dann auch Anführer ? Inaktive Spieler werden verstoßen ?.also sammelt man die punkte nicht für andere ;-)
Wir haben schon über 200 Koop Missionen geschaft TUN WIR UNSERE CLUBS ZUSAMMEN UND ÜBERNEHMEN UNITY !
Bei Interesse bewerben !

CLUB NAME : ThugLegendsCreed

Club TAG : TLC7

Antwort #10, 09. Februar 2015 um 07:10 von khuzu385

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)