Mission: Die Konfrontation. BUG ! (AC - Unity)

Hallo Leute also ich hab eine frage und zwar ich bin bei der Mission Konfrontation wo man gegen Ballac (oder wie er heißt) kämpft. und das problem ist das ich bei der 3 quickevent bzw szene nicht weiter komme. also ich mein da wo man ganze zeit B drücken muss(bzw bei der tatsatur E ) ich komm einfach nich weiter. ich drücke schon ne halbe stunde lang B und ich besiege ihn nie ! ich weiss nich was ich machen soll ich komm nich weiter. ist es ein Bug oder ein fehler ? wenn ja wie kann ich das beheben ?
Danke vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2014 um 20:21 von xVeLoRx

2 Antworten

Also bei mir klappt es auch nicht. Habe mal nachgeschaut, es beschweren sich einige Spieler über diesen Quickevent. Falls es jemand geschafft hat und einen Trick oder so weiss, wäre ich ebenfalls froh diesen zu hören...^^

Antwort #1, 25. November 2014 um 18:59 von Henry_Morgan

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Bin schier verzweifelt an dem zweiten Quickevent :( Durch eine Suche im Internet und im Forum von Ubisoft bin ich auf folgenden Trick aufmerksam geworden: Ändert das Seitenverhältnis von 16:9 auf 4:3 und/oder setzt die Grafikeinstellungen auf Niedrig. Im Fenstermodus spielen wird auch empfohlen. Das hat mir geholfen, alle 3 Quickevents zu bestehen.
Hoffentlich kann das euch helfen.
LG
Hime

PS: Man kann die Grafikeinstellungen wieder zurücksetzen, sobald man das 3. Quickevent geschafft hat, um den Endkampf mit Bellec zu genießen. ^^

Antwort #2, 27. November 2014 um 00:38 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)