Warum ist Seedraking im UU ? (Pokemon X)

Kann mir einer erklären warum Seedraking eigentlich im UU-Tier ist? Es hat doch garnicht so einen schlechten movepol außerdem ist Energiefokus-Scope-Linse-Superschütze Kombie die idiale Taktik um einen sweep hinzulegen da es fast keiner mehr aufhalten kann mit draco Meteo und Lichtkanone?

Frage gestellt am 24. November 2014 um 20:33 von Hallo21

8 Antworten

Es ist ziemlich langsam und nicht übermäßig stark. Dazu kommt, dass es nicht wirklich viel aushält.

Antwort #1, 24. November 2014 um 20:51 von Neyc

Ja ok liegt wahrscheinlich daran das ich sehr viel uu mit seedraking Spiele aber da nimmt es sehr viel auseinander, da passiert es schon öfter das ich mit seedraking das komplette gegnerische team auseinander nehem

Antwort #2, 24. November 2014 um 21:02 von Hallo21

Ja, im OU gibt es aber einige sehr gute Checks und ein paar gute Counter, wie Azumarill oder Tentantel, deshalb ist es im UU besser aufgehoben.

Antwort #3, 24. November 2014 um 21:08 von Neyc

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Tiers basieren auf Usage. Dass es nicht OU ist, liegt daran, dass es nicht genug Usage fürs OU hat, ganz einfach.

Antwort #4, 24. November 2014 um 21:08 von gelöschter User

Und das wiederum liegt daran das es genug drachen gibt die schneller sind, stärker sind und mehr aushalten.
Seine Werte sind bestenfalls Mittelmaß. ...untere Mittelklasse eher...

Antwort #5, 24. November 2014 um 21:35 von derschueler

Außerdem hat ihm der Regen-Nerf wehgetan. Die Tiers basieren nicht nur auf Usage, es gibt auch noch BL.

Antwort #6, 25. November 2014 um 17:30 von herbert02321

"Die Tiers basieren nicht nur auf Usage, es gibt auch noch BL."

Nur leider ist BL kein Tier, sondern eine Banlist - nämlich die des UU :I

Antwort #7, 25. November 2014 um 18:35 von gelöschter User

Ja gut ist für mich leider eine Enttäuschung da ich ein fan von seedraking bin :/ und ja bin halt noch nicht lange dabei vor einen halben Jahr wusste ich nichtmal das es tiers gibt ?

Antwort #8, 25. November 2014 um 18:55 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)