Verschlossene Türen (Dragon Age 3)

Hey Leute!

Ich Stand nun schon ein paar mal vor Türen die auch mein Schurke nicht auf bekommt (z.B. in Redcliff). Stand irgendwas dran das dafür irgendwas mit Geschicklichkeit erforderlich wäre.
Jetzt zeigt es mir diese Türen auf der Karte auch mit einem Schloss markiert an.
was benötige ich dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 25. November 2014 um 07:28 von Morpheus_21

11 Antworten

Hay :D

Also dafür brauchst du das

Inquisitions Boni
-Geschickte Hände, gute Werkzeuge-

Das kannst du am Kartentisch im Ratsraum
Freischalten
Ich glaube Da ich Grad nich nachschauen
Kann das es bei der Kategorie von
Leliana musste mal alles durch suchen

Da steht dann auch welche Voraussetzungen nötig sind um das Boni zu bekommen

Und wenn du das dann hast bekommst du DIW Türen auch auf :)

Hoffe konnte erstmal soweit helfen :)

Antwort #1, 25. November 2014 um 08:44 von xyxDennyxyx1991

Aaaaah perfekt! Vielen Dank! Werd heut gleich mal nachschauen.

Antwort #2, 25. November 2014 um 08:48 von Morpheus_21

Kein Problem :)


Falls du es nicht findest einfach nochmal schreiben ich bin gleich psn ja on dann schau ich nochmal genau nach ...

Antwort #3, 25. November 2014 um 08:51 von xyxDennyxyx1991

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ist meine ich bei geheimnissen und du musst dort 4 Punkte reingesetzt haben bevor du es skillen kannst

Antwort #4, 25. November 2014 um 10:31 von Nadine90

Oooookay o.O ist das sicher? Nicht das ich nachher 4 Punkte verballer. Die sind ja doch recht rar.

Antwort #5, 25. November 2014 um 10:36 von Morpheus_21

Das steht wenn du auf dem Boni drauf bist unten in rot glaub ich :)

Antwort #6, 25. November 2014 um 11:26 von Nadine90

Alles klar :) Danke

Antwort #7, 25. November 2014 um 11:36 von Morpheus_21

Wow, ein Haufen Leute haben Fragen und nix kommt, ein Bild von ner Frau als avatar und bam, 6 antworten, ich Wechsel meinen.

Antwort #8, 25. November 2014 um 12:06 von BigRedDevil

*totlach* bin ne Frau! Was soll ich machen!? Nadine90 ist sicherlich auch ne Frau... also denk ich mal. Außerdem kam ein teil der Antworten von mir ;) kein Grund um ins schwitzen zu geraten *lach*

Antwort #9, 25. November 2014 um 12:13 von Morpheus_21

Das war in keinster weise als Angriff gemeint ich finds nur interessant xD

Antwort #10, 25. November 2014 um 12:14 von BigRedDevil

:D Habs auch nicht so aufgefasst. Wollte dich nur lediglich darauf hinweisen dass mir auch eine Frau geantwortet hat ;) lag schlicht an der einfachen Frage an der ich gescheitert bin. :)

Antwort #11, 25. November 2014 um 12:22 von Morpheus_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)