Zufallsereigniss Hanffarm (GTA 5)

Hallo alle zusammen,

habe GTA 5 auch schon auf der PS3 gezockt, und sowohl bei der PS3 als auch bei der PS4 Version von GTA 5 konnte ich die Hanffarm nur ! EIN ! mal überfallen, obwohl dies angeblich wöchentlich möglich sein soll.
Wenn man das erste mal in die Nähe kommt, taucht auch ein Hanfblatt auf dem/der Radar/Karte auf. Oben links steht dann, das man die Farm überfallen kann.
Nach dem Überfall steht dann da, das man in einer Woche nochmal wiederkommen soll, wenn die Farm mehr eingenommen hat. Ich konnte die Farm aber nur einmal überfallen, und nach dem ersten Überfall war auch das Hanfblatt von der Karte verschwunden.

Habt Ihr das Problem auch, das Ihr die Farm nur einmal überfallen konntet?
Das wäre nämlich ein guter Nebenverdienst, da man pro Überfall EIGENTLICH zwischen 40.000$ bis 100.000$ erbeuten kann.

Frage gestellt am 25. November 2014 um 13:54 von Windtalker33

3 Antworten

Das weißt du doch nicht...

Antwort #1, 27. November 2014 um 00:13 von Bebob

Was weiß ich nicht?
Dass das ein guter Nebenverdienst wäre oder was?
Im Lösungsbuch UND im Spiel wird erwähnt das man die Farm eigentlich wöchentlich überfallen kann.

Antwort #2, 27. November 2014 um 10:57 von Windtalker33

ja stimmt, in meinem auch, war jede Woche täglich dort. mehrere stunden es war nur 1 mal möglich
und ja es ist ein guter nebenverdienst

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 10:34 von GMG-Fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)