WWE Titel Ende? (WWE 2K15)

Stimmt es, dass nach dem Gewinnen des WWE Titels bei MyCareer die Karriere beendet ist ?

Frage gestellt am 25. November 2014 um 15:14 von game_eater

6 Antworten

Der Karrieremodus geht 15 in Game Jahre

Antwort #1, 25. November 2014 um 17:11 von gelöschter User

danke ! weil ich habe gelesen, wenn man den wwe titel gewinnt wird bis zum Abschiedsmatch vorgespult ! darauf hätte ich halt keine Lust wenn ich nach paar stunden Spielen fertig wäre !

Antwort #2, 25. November 2014 um 17:13 von game_eater

Es ist so. Ich war 7 Jahre in der WWE, 29 Spielstunden. Dann wurde vorgespult. Wenn ihr ein WWE Titelmatch bekommt, verliert absichtlich oder gewinnt durch Countout.

Antwort #3, 25. November 2014 um 22:06 von wheelymande

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
@wheelymande Ich bin heute um 16:45uhr WWE Champion und kann immer noch spielen.

Antwort #4, 25. November 2014 um 22:54 von gelöschter User

Es kommt eine Nachricht, dass du dich im 15. Jahr befindest und deinen Gegner fürs Abschiedsmatch auswählen sollst.
Dann kannst du noch die 4 Matches im Monat und das Abschiedsmatch bestreiten.

Antwort #5, 26. November 2014 um 00:34 von donseppel

Jupp war auch im 7. Jahr mit 21 Spielstunden, wurde dann Champ, wurde bis zum 15. Jahr simuliert. Und es gab ein Abschiedsmatch. Des wars.

Antwort #6, 26. November 2014 um 21:57 von spike74545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)