OR oder AS? (Pokémon Omega Rubin)

Hallöchen,
wie bestimmt viele von euch freue ich mich auf die neuen pokemon-Spiele. Ich werde meins zu meinem Geburtstag bekommen,... leider. Ich muss mich deshalb bis heut Abend entscheiden welche Version ich haben möchte. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand vielleicht ein paar Infos hat welche (vor allem Legis) es in welcher Version und in welcher nicht gibt und ob ihr eher AS oder OR haben wollt und wenn möglich warum.


LG und danke für antworten
leila

Frage gestellt am 25. November 2014 um 15:20 von leila999

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht genau sagen welche Legis es in den jeweiligen Spielen gibt. Ich weiß nur: Groudon, Latios in OR und Kyogre, Latias in AS.
Ich würd an deiner Stelle einfach das Spiel nehmen, indem dir das "Haupt-Legendäre" mehr zu sagt (Groudon und Kyogre).
Ich persönlich werde mir OR holen weil ich einfach Groudon mehr mag. :)

Antwort #1, 25. November 2014 um 16:55 von Inazumawisser

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Gibt ne ganze Menge an Legis in OR/AS. Um nicht risen Spoiler hier reinzuschreiben poste ich lieber den Link der Liste von Serebii: http://www.serebii.net/omegarubyalphasapphire/l...
Würd aber auch sagen dass es mehr drauf ankommt ob dir Groudon oder Kyogre lieber ist, von den anderen Legis sind ja mittlerweile genug im Umlauf aber Proto-Groudon und Proto-Kyogre gibts nur in den beiden neuen Spelen.

Antwort #2, 25. November 2014 um 18:51 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)