Herr der Verfluchten (Fantasy Life)

Ich brauche dringend Hilfe bei der dlc quest für Söldner "Herr der Verfluchten"
Bin zwar selbst erst lv.70 aber suche lv.100 oder höher.
Wenn ihr Lust habt ist hier mein Fc:0404 6481 0303

Frage gestellt am 25. November 2014 um 16:24 von failxd

19 Antworten

bin lvl. 125, hab beste Rüstung und bestes Schwert... aber dieses Vieh pustet mich mit einem Schlag um...

Antwort #1, 25. November 2014 um 16:42 von Palutena

Da wir ihn alle brauchen, könnten wir ihn doch zu dritt machen^^

Antwort #2, 25. November 2014 um 17:06 von Lufia18

Ich wäre dabei :)

Antwort #3, 25. November 2014 um 18:36 von Palutena

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ebenfalls, bin zwar nicht so stark wie du, aber Def ist bei dem Boss ja so nötig, wie ein Eiswürfel in der Antarktis und ich habe zumindest ein Heldenschwert, natürlich in göttlicher Qualität^^

Ihr müsstet mir nur sagen, wie man ungefähr zusammen bei Fantasy life spielt, also wie das in etwa funktioniert, da ich das noch nie getan habe^^
Und ja, wie man FCs registriert weis ich zumindest ;)

Antwort #4, 25. November 2014 um 18:58 von Lufia18

nur mal so als kleiner tipp^^ Ich mach den Herr der Verfluchten immer solo. Mein Trick ist, ich benutze 2~3 Liebeskugeln für den und meine Verbündeten als "Köder" oder als Ablenkung. Wenn du die Liebeskugeln benutzt bist du eine Zeit lang unverwundbar. So kannst du seine Attacken, wenn er ausrastet, easy ausweichen. und noch ein kleiner tipp: falls du keine Lebensgenesung mehr hast, läufst du einfach kurz zum beutehändler, kaufst und kämpfst weiter :D

Antwort #5, 25. November 2014 um 19:11 von Goldmakrele

An lebensgenesungen mangelts bei mir nicht ^^ nur an liebeskugeln... wie lange hält denn die Wirkung von denen an? Hätte vlt. noch 2 Stück.

Lufia wir müssten uns alle gegenseitig registrieren. Dann geht man zu Frau Mehrspieler in der Lebensgilde, die erklärt einem dann alles.Also einer geht dann auf Besucher empfangen, die anderen gehen auf besuchen und müssten dann den Namen von dem sehen, der seine Welt geöffnet hat :)

Antwort #6, 25. November 2014 um 19:59 von Palutena

Bei mir auch nicht, stelle immer Lebensgenesungen und Allheilpuder einzeln her und ja, dass dauert zwar lange, aber was ich mir da an Gulden spare, ist jenseits von Gut und Böse und das Puder ist selbst hergestellt stärker, als gekauft xD

Ach, mehr braucht man nicht zu tun? Ok, dass sollte dann ja funktionieren^^

Antwort #7, 25. November 2014 um 20:03 von Lufia18

Wir können uns gerne registrieren, wenn du Lust hast und dann mal ausprobieren :)

Mein FC: 0345 - 0341 - 8617
bräuchte dann auch deinen :)

Antwort #8, 25. November 2014 um 20:14 von Palutena

Gerne:
5412-9938-0051

Antwort #9, 25. November 2014 um 20:26 von Lufia18

Palutena welche Rüstung hast du. Ich hab ne Kompltte Rüstung der Weisen und er macht mir je nach Attacke 300-750 Schaden( kein Onehit) ich nehme mal an du hast auch die oder ne Ares Rüstung. Mit der hast du zwar viel mehr Verteidigung aber nicht viel magische Verteidigung. Villeicht liegts an dem. ( ich schaffs ohne Liebeskugeln etwa mit 8 mal Sterben und 20 Elixieren.

Antwort #10, 25. November 2014 um 20:41 von Lol0915

Hab dich, ich werde mal meine Welt öffnen :)

Antwort #11, 25. November 2014 um 20:42 von Palutena

@Lol du hast recht, ich habs mit der Ares Rüstung versucht o.o hab aber auch die Rüstung der Weisen, werde es mal damit und den Liebeskugeln versuchen :)

Antwort #12, 26. November 2014 um 07:43 von Palutena

aber bitte liebeskugeln nie als gottmaterial oder sowas verschwenden. Dafür sind die zu wertvoll x.x Ich hab die gesammelt bei dem Kristalldrachen. Kurz vor dem Endbossraum kann man speichern. Da speicher ich, kille den Kristalldrachen, nehme die ganzen schätze/Beuten, gehe schlafen, lass mich killen und dann AUF LETZTER SPEICHERPUNKT drücken :D now repeat!
also falls es dir an liebeskugeln mangelt^^

Antwort #13, 26. November 2014 um 16:50 von Goldmakrele

Habe gestern dank schatzhandschuhen noch 3 Stück erbeuten können :) aber wieso machst du das beim kristalldrachen? Die Liebeskugeln gibts doch auch in den ersten beiden Prüfungen, aber die Idee ist gut ^^

Und ja, hab dummerweise schon welche als Gottmaterial verwendet... *schäm*

Antwort #14, 26. November 2014 um 20:09 von Palutena

:D ich trage neben den schatzhandschuhen noch die exp schuhe. Ich besieg den um exp zu bekommen und um kristallschuppen zu bekommen.^^

Antwort #15, 26. November 2014 um 21:38 von Goldmakrele

ok, macht Sinn ^^

Antwort #16, 27. November 2014 um 12:15 von Palutena

Ich habs mal versucht, so wie du es beschrieben hast, allerdings mit der 2. Prüfung. Allerdings konnte ich dann von der Ebene mit der Beutehändlerin nicht in die letzte Ebene, sondern nur in die Prüfungskammer o.o

Antwort #17, 27. November 2014 um 17:37 von Palutena

Hab den Fehler gefunden ^^

Antwort #18, 27. November 2014 um 22:35 von Palutena

Lass mich raten, du hast vergessen dich schlafen zu legen? ;)

Antwort #19, 28. November 2014 um 14:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)