Frage zu Zaubern (Oblivion)

ich hab ein paar fragen zu zaubern:
1. bei dem zauber wut des zauberers wo is da der lvl sprung zum besseren? hab ihn einmal mit insgesamt 30 und 19 schaden hab aber nich aufs lvl geachtet
2. Ich hab mal den zauber lich beschwören gesehn für glaub 836 mana aber mein hochelf auf 17 mit 78 int hatte erst 326 mana kann mir wer sagen wie man so viel kriegen kann?
3. welche magiearten (zerstörung illusion veränderung...) sind eurer meinung nach am besten? bitte mit begründung

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:31 von Oblivionnoob

3 Antworten

1. kp
2. kp
3. im kampf findet ich(welch wunder) zerstörung und beschwörung am besten; der gegner schlägt auf die beschworene kreatur ein, während ich ihn von hinten mit feuer bewerfe^^; mystik oder illusion sind gut durch zauber wie "tageslicht" und "leben endecken" ganz gut

mfg Nikster

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:49 von Nikster

1.kp
2.Cheat:tgm
3.wie schon gesagt

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:01 von gelöschter User

2. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist nicht Willenskraft für die Menge an Mana zuständig?
3. Zerstörung und Beschwörung sind am besten wenn man Kämpft. Veränderung hat einige ganz praktische Zauber, z.B. um auf dem Wasser zu laufen, unter Wasser zu atmen oder Schlösser zu öffnen. Illusion und Mystik haben allerdings nicht so tolle Zauber einige wie z.B. Leben entdecken oder Tageslicht sind ganz praktisch aber sonst gibt es da nicht so viel gutes. Wiederherstellung ist gut um sich schnell von den Schäden des Kampfes zu erholen (kurz: Am besten sind Zerstörung, Beschwörung und Wiederherstellung, die anderen ersetzten meist nur anderweitige Items wie Fackeln oder Dietriche-Mystik währe allerdings auch noch gut wegen dem "lähmen" Zauber)

Antwort #3, 10. August 2008 um 15:18 von Paty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)