Gewaldro (Pokemon Y)

Suche ein gewaldro mit 6 31 ev und dv mit der versteckten Fähigkeit am besten physisch gebe Lavabos oder zygarde hie mein fc 2423-3104-7605

Frage gestellt am 25. November 2014 um 17:46 von tok1919

25 Antworten

Was bitte meinst du mit 6*31 EV?
EVs sind die Werte, die man durch das besiegen von Pokemon bekommt oder durch das Supertraining und kann zwischen 0 und 252 pro Wert sein, aber maximal 510 können gesammt verteilt werden.
Und was für ein Wesen und Attacken soll es haben?

Antwort #1, 25. November 2014 um 18:05 von Achmael

Ja meinte ich aber ich habe es mein Bruder schreiben lassen das er schreiben üben kann und er meint die gibt es meinte Ev

Antwort #2, 25. November 2014 um 18:23 von tok1919

Ja es gibt EV, nur 6*31 EV zu wollen macht keine Sinn, daher wollte ich wissen, wie du die EVs verteilt haben willst, was für ein Wesen und Attacken das Gewaldro haben soll.

Antwort #3, 25. November 2014 um 18:28 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Att def spez def und Init Wesen kannst du entscheiden was du am besten findest da für gebe dir als dank beide wen willst kannst du mir mal erklären wie das züchte geht wen du es fertig hast danke das du mir hilfst

Antwort #4, 25. November 2014 um 18:43 von tok1919

Atacken laubklinge den rest kannst du entscheiden was du gut findest mein schlechtes hate leubklinge Erdbeben Schwert tanz und Scanner

Antwort #5, 25. November 2014 um 18:45 von tok1919

Du willst also die EVs auf Angriff, Verteidigung, Spezial Verteidigung und Initiative?
Da man nur 510 gesamt verteilen kann und pro Wert maximal 252 verteilen kann, daher würde ich empfehlen den Angriff und die Initiative zu maximieren, ansonsten sag mir mit Werten wie du die EVs genau verteilt haben willst.
.
Lavados brauche ich nicht, aber hat das Zygarde gute DVs? Da ich ein durchschnittliches Zygarde bereits selbst habe.
.
Hier ist noch ein Link zu einem Zucht-Guide:
https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/23852...

Antwort #6, 25. November 2014 um 19:08 von Achmael

Weiß nicht entscheide du könntest du ein Level 100 pokemon gebrauchen die Entwicklung von snibel hat auch gute Ev
Wen nicht sag Bescheid was sonnst so willst versuche es dier Dan zu geben wen ich es habe oder wieder per wunder Tausch bekomme

Antwort #7, 25. November 2014 um 19:24 von tok1919

Generell suche ich nur Shinys oder andere DV und EV Pokemon, die ich noch nicht habe.
.
Solltest du nichts haben, was ich brauche, kann ich dir aber gerne ein Geckarbor mit gutem Wesen und 5*31 DVs ohne Spezial Angriff, da du ihn nicht brauchst, wenn du es physisch spielst.
Das müsstest du dann aber selber trainieren, dafür bekommst du es dann aber geschenkt.

Antwort #8, 25. November 2014 um 19:42 von Achmael

Ja were auch oke habe ein shiny Kramchef
Ist aber nicht so gut

Antwort #9, 25. November 2014 um 19:48 von tok1919

Sorry hab schon ein Shiny Kramurx.
Wolltest du dann das Geckarbor geschenkt haben? Wenn ja, dann züchte ich das morgen Vormittag und schreib dir eine Nachricht, wenn ich fertig bin, damit wir dann tauschen können.

Antwort #10, 25. November 2014 um 19:55 von Achmael

Ok danke musst nur morgen dein fc schicken das wir tauschen können bin ab 13 Uhr 40 erreichbar ungefähr

Antwort #11, 25. November 2014 um 19:58 von tok1919

Braust doch nicht Schiecken habe ihn schon gesehen

Antwort #12, 25. November 2014 um 20:00 von tok1919

Ok, hätte ihn trotzdem in der Nachricht nochmal reingeschrieben. Ich brauch aber auch noch deinen.

Antwort #13, 25. November 2014 um 20:23 von Achmael

Hier mein fc : 2423-3104-7605

Antwort #14, 25. November 2014 um 20:43 von tok1919

Wan kommst du in um welche zeit so ?

Antwort #15, 26. November 2014 um 13:43 von tok1919

Von mir aus können wir jetzt tauschen. Hab nur gewartet, da du geschrieben hast, dass du ungefähr ab jetzt erreichbar bist.

Antwort #16, 26. November 2014 um 13:56 von Achmael

Ok komme hastig regi

Antwort #17, 26. November 2014 um 13:59 von tok1919

Danke braust du Trass mit guten Werten

Antwort #18, 26. November 2014 um 14:04 von tok1919

Nein, aber danke für Angebot.

Antwort #19, 26. November 2014 um 14:07 von Achmael

Kann ich dem gewaldro ein Spitznamen geben oder kann das nur der Besitzer Achmael? Würde es Dan Genshi nennen

Antwort #20, 26. November 2014 um 21:24 von tok1919

Spitzname kann nur der Trainer ändern, der das Pokemon gefangen oder gezüchtet hat, also in diesem Fall ich oder was sehr sehr unwahrscheinlich ist, jemand der den gleichen OT, die gleiche ID und SID wie ich hat.
Hättest du vor dem Tausch gesagt, dass es einen Spitzname haben soll hätte ich dem Geckarbor schon den Spitznamen gegeben bevor wir getauscht haben, aber ich hab auch vergessen nachzufragen, ob du einen Spitznamen haben willst, daher wenn du willst, kannst du mir das Gewaldro nochmal kurz rüber tauschen, dann gebe ich ihm den Spitznamen und tausche es dir zurück.

Antwort #21, 26. November 2014 um 22:23 von Achmael

Ok danke schreib mir wan du zeit haben solltest das du ihn den Namen geben kannst wen es morgen sein Soll habe ich vor 7 Uhr 30 zeit und ab 16 20 wegen der Schule

Antwort #22, 26. November 2014 um 22:55 von tok1919

Wenn du willst und kannst, können wir das auch noch jetzt kurz machen, wenn nicht dann können wir das morgen für um 7 Uhr machen.

Antwort #23, 26. November 2014 um 22:59 von Achmael

Ok ich bin on

Antwort #24, 26. November 2014 um 23:08 von tok1919

Danke wirst du auch oras zocken ?

Antwort #25, 26. November 2014 um 23:17 von tok1919

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)