Fehler bei der Energiequelle bei Eisenbundhügel (Skyrim)

Ich bekam, wie nicht allzu selten, einen Brief von dem bekannten "Freund".
Meine Aufgabe war es nun, zum Eisenbundhügel zu gehen und die Energiequelle auszusaugen.
Alles in Ordnung...bisher:
Ich schlag mich von der einen Spinne zum anderen Draugr. Deem-Ja und Salma "helfen"(stehen im Weg *HUST*).
Als ich dann Gathrik erledigt hatte, ging ich zu der Energiequelle...
Ich steh vor der Wand und was passiert? Nichts! Ich kann mich so sehr daran reiben wie ich will, aber ich sauge das Wort nicht heraus.
Ich habe auch schon geladen und das Spiel neu gestartet, aber ich kann dieses Wort einfach nicht aussaugen.

Weiß jemand, was ich tun kann? Ich würde nur sehr, sehr ungerne die Konsole verwenden, ich hoffe es gibt da noch einen Weg.
Ich freue mich auf Antworten. =)
MfG Cybersoul.

Frage gestellt am 25. November 2014 um 20:24 von Cybersoul

2 Antworten

Hast du es vll schon? Schon mal geguckt? So dumm bist du wahrscheinlich ned aber kann ja sein wer weiß.

Wie tut sich nichts? Leuchten die worte? oder sind die so als obst du es schon hast.

Du könntest das spiel neu installieren glaube nicht wirklich das es hilft aber kann ja sein. Sonst ist die konsole deine letzte hoffnung :/ andere wege gibs leider nicht.

Antwort #1, 25. November 2014 um 22:10 von Viper7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erstmal: Schön geschrieben ;) !
.
Das ist wieder mal einer der Bugs von Skyrim.. obwohl der bei mir noch nie im Eisenbundhügel aufgetreten ist.. Leider ist die einzige Lösung, die ich kenne, die Console zu benutzen. Aber du kannst ja mal dein Spiel auf Fehler überprüfen lassen oder einen alten Save laden, vielleicht hilft das ja..
.
Ansonsten würde ich dir empfehlen den Unoffical Skyrim Patch zu installieren, wenn du das noch nicht gemacht hast -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46240/?
.
PS: Im Eisenbundhügel gibt es außerdem eine Waffe mit einer einzigartigen Verzauberung. Die findest du hinten an Gathrik's Thron.
.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 26. November 2014 um 11:07 von Momokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)