Reicht mein Computer für WoW? (WoW - Draenor)

Hey ihr, tut mir leid wenn solche Fragen nerven und hier nicht hingehören aber weiß nicht genau wo ich bessere Hilfe finden könnte als hier naja zu meiner Frage ich will wieder mit World of Warcraft anfangen und wollte fragen ob ich mit den gleich aufgelisteten Teilen annehmbar spielen kann ( Also auch WOD ) bitte seit mir nicht böse das ich sowas hier Frage:

AMD FX-6300 Prozessor 6x.41GHZ Turbo =Prozessor
8GB DDR3 1600 Mhz = RAM
Nvidia Geforce GT630 mit 4Gb Arbeitsspeicher = Grafikkarte
Gigabyte GA-78MLT-S2P = Mainboard

Also würde ich damit hinkommen?
Hoffe die Angaben reichen für ein Urteil wäre für nette Antworten echt dankbar und lieben Gruß c: <3

Frage gestellt am 25. November 2014 um 20:24 von WoWkid

4 Antworten

Prozessor und Ram sehen gut aus, aber die Grafikkarte ist sehr schwach, blizz gibt als Mindestanforderung eine 8800 GT an, die ist in sachen Speicherbandbreite, texelrate etc deiner deutlich überlegen. Eventuell kannst du es auf minimalen einstellungen spielen aber spätestens in Raids wirst du probleme haben.

Antwort #1, 25. November 2014 um 21:44 von Schattenmensch

Dankeschön ja dann schau ich mal nach ner anderen Grafikkarte :3

Antwort #2, 27. November 2014 um 15:56 von WoWkid

Du hast 2 grafikkarten oder? Gt630 mit 4gb der grafi wird es aber packen.

achja und birne

Antwort #3, 28. November 2014 um 11:18 von Viper7

Dieses Video zu WoW - Draenor schon gesehen?
nene hab eine o:

Antwort #4, 28. November 2014 um 17:05 von WoWkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Warlords of Draenor

WoW - Draenor

World of Warcraft - Warlords of Draenor spieletipps meint: Der hochstufige Kontinent Draenor besticht mit mannigfaltigen Landschaften, Festungsbau und frischen Charaktermodellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Draenor (Übersicht)