Frage (Mittelerde - Mordors Schatten)

Ich versteh das nicht, wenn man einem Ork eine Narbe verpassen möchte muss man ihn ja töten, dann kommt er wieder und er hat die Narbe. Bei mir kommt er gar nicht mehr wieder. Mach ich irgendwas falsch ?

Frage gestellt am 25. November 2014 um 20:49 von tott23

2 Antworten

Nein du machst es schon richtig. Du darfst den Ork aber nicht exekutieren. Das heisst du darfst ihm nicht den Kopf abschlagen oder den Kopf via Auszehren zum platzen bringen. Denn es ist unmöglich, dass jemand der seinen Kopf verliert überlebt, oder?
Töte ihn also mit einem Schleichangriff oder mit dem Bogen.
Versuche es bei Hauptmännern mit hohem Machtlevel, denn diese überleben eher als solche mit wenig Macht.

Nice to know: es gibt im Spiel Orks welche du nicht töten kannst, da sie Story relevant sind, welchen du aber beim freien Erkunden denoch begegnen kannst. Tötest du einen solchen Hauptmann, wird er immer wieder auftauchen und eine Narbe im Gesicht haben.

Antwort #1, 27. November 2014 um 16:36 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 30. November 2014 um 14:35 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)