Templer oder Magier ? (Dragon Age 3)

Ich hab noch nicht so viele Frage auf spieletipps gestellt und weiß auch nicht ob das hier rein gehört oder ob es hierfür ein Forum gibt, aber meine frage wen sollte ich eher als Unterstützung annehmen Templer oder Magier ?

Frage gestellt am 25. November 2014 um 21:06 von Domi9797

4 Antworten

ich habe das Spiel noch nicht ganz durch deswegen weis ich nicht wie sich das noch auswirkt aber ich sag mal viel unterstützung oder Boni bekommst eh net, also ist eigentlich egal^^ ich denke mal bis auf Einige änderungen in den Missionen hat das keine größere bedeutung

Antwort #1, 25. November 2014 um 21:28 von UndergroundGT

Wahrscheinlich größere als in DA2 , aber du hast recht das sollte man nach dem entscheiden, was man für richtig hält

Antwort #2, 27. November 2014 um 18:56 von JadeDejavu

Danke für die Antworten.
Ich hab jetzt mal die Magier unterstützt, mal sehen ob das ein Fehler war :)

Antwort #3, 30. November 2014 um 18:31 von Domi9797

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Magier haben ne coole quest , aber bei den Templern findet man einen besseren Stab (Ironie pur , oder nicht?)

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 10:54 von JadeDejavu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)