Reittiershop ist nicht da (Dragon Age 3)

Also mein Problem ist der laden bei den ställen in himmelsfeste ist nicht da auf der Karte aber ist er markiert :d kann mir bitte jemand helfen? >.<

Frage gestellt am 25. November 2014 um 22:29 von Phoenix13

6 Antworten

Das ist nur ein Schild in der ecke da steht niemand oder so.

Antwort #1, 25. November 2014 um 23:00 von Nadine90

Du kannst den Stallmeister aus Redcliffe als Emissär gewinnen. Habs zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich denke, dann wird da auch ein Laden eröffnet.

Antwort #2, 26. November 2014 um 09:04 von Hilde_1989

Problem ist nur ich hab die quest schon abgeschlossen und der wollte nicht mitkommen. es wird ja auf der Karte in himmelsfeste als Shop gezeigt aber kann auch nicht interagieren nix :p

Antwort #3, 26. November 2014 um 12:05 von Phoenix13

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Wieso wollte der nicht? Hast du seiner Familie denn schon geholfen? Seine Frau will etwas und der eine Kerl will Wachtürme. Wenn du diese Quest alle hast musst du noch einmal mit ihm sprechen. Bei mir wollte er gleich :)

Antwort #4, 26. November 2014 um 12:43 von Nadine90

Ja hab ich schon dann ging ich zu dem hin aber der wollte irgendwie nicht :p

Antwort #5, 26. November 2014 um 14:06 von Phoenix13

Habs jetzt selbst rausgefunden man muss Cassandra dabeihaben und sie dann bei Dennet sprechen lassen aber danke für die Hilfe ^^

Antwort #6, 27. November 2014 um 08:22 von Phoenix13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)