ssj1-4 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Ich habe gehört das goku ssj4 bestätigt wurde und das man seinen eigenen Charakter in den ssj1 bis zum ssj4 verwandeln kann und nun wollte ich wissen ob das stimmt
danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. November 2014 um 01:13 von _Kyubi_Naruto_

10 Antworten

Also son-goku ssj4 wurde bestätigt aber der held kann nur den ssj3 ereichen hab ich gelesen.

Antwort #1, 26. November 2014 um 18:08 von Seru99x

Seru hat Recht. Also ich wollte das nur bestätigen

Antwort #2, 26. November 2014 um 20:42 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Könnte einer von euch mir einen link schicken wo das steht oder wo noch mehr infos zu dem spiel sind

Antwort #3, 26. November 2014 um 22:37 von _Kyubi_Naruto_

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Antwort #4, 27. November 2014 um 06:59 von Bardock_der_Super-Sayajinn

http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball_Xe...


musst mal gucken,was dich interessiert,und dann ma nach der Quelle unten gucken. Also die Liste der Charaktere ist noch nicht ganz perfekt aber es reicht aus.

Antwort #5, 27. November 2014 um 07:04 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Der eigene Held kann NUR super saiyan 2 höchstens einsetzen -.-

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 16:10 von miku1990

Natoll den hätten sie den 3fachen auch für den erstellten helden machen können

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 23:56 von _Kyubi_Naruto_

War eigentlich auch erst bestätigt,keine Ahnung warum es verworfen wurde. Was auch eine interessante Frage wäre:
Wie bauen die die Super Saiyajinn Stufen ein? Soweit ich weiss haben nur die erstellten Saiyans Verwandlungen

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 22:52 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Korrektur! Jede Rasse kann Kaioken,x2,5 (?) Und Kaioken x20 haben

Antwort #9, 13. Januar 2015 um 19:07 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Ich hab mal gelesen das man mit der rasse von freezer auch eine transformation hat aber ob das stimmt weiss ich nicht

Antwort #10, 17. Januar 2015 um 21:30 von _Kyubi_Naruto_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)