Vom Schild zum Zweihänder (Dragon Age 3)

Hallo , ist es möglich vom Schild und Schwert Krieger (Tank) zum Zweihänder (DD) zu wechseln?
Ich mein jetzt bekomm ich ja Punkte auf Stärke und Konstitution da ich anfangs Schild und Schwert gewählt hab ,
als Zweihänder wär Konstitution ja weniger wichtig.

Frage gestellt am 26. November 2014 um 02:39 von Maikentz

6 Antworten

Ich konnte problemlos von zweihänder zu schwert und schild wechseln und auch wieder zurück. Und das bei allen krieger. Nur beim eisernen bullen weiss ich noch nicht obs geht aber dein charakter kann das.

Antwort #1, 26. November 2014 um 04:25 von Jay_cl

klar geht das , aber ich glaube hätte man von Anfang an Zweihänder gewählt , hätte man keine Punkte auf Konstitution sondern eher auf etwas anderes bekommen oder nicht?
als DD brauch ich ja keine Konstitution sondern eher krit.

Antwort #2, 26. November 2014 um 05:50 von Maikentz

Dann kauf dir ein Amulett beim Schmied um deine Skillpunkte zurückzusetzen und die neu zu verteilen.

Antwort #3, 26. November 2014 um 09:08 von Hilde_1989

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hallo kann man auch komplett Klasse oder Spezialisierung wechseln?
Gibt es frisöre für aussehen ändern

Antwort #4, 26. November 2014 um 10:11 von penpal

Ihr versteht nicht :D
Aber ich hab jetzt gemerkt das man überhaupt keine Punkte auf seine Attribute bekommt.
Von dem her ist es egal. Habe jetzt das Amulett gekauft und auf Zweihänder umgeskillt^^

Noch ne Frage wen findet ihr besser als Tank , Cassandra oder Blackwall?

Antwort #5, 26. November 2014 um 10:13 von Maikentz

Viel wichtiger sind die attributspunkte deiner rüstung die ersetzen die Steigerung.
Als Tank ist blackwall meiner Meinung nach am besten da er sich in jede Situation weigert zu sterben.

Antwort #6, 26. November 2014 um 10:31 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)