wo finde ich kyrat fashion week auftrag für dickhaut (Far Cry 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. November 2014 um 10:55 von aragornger

4 Antworten

wenn du einen Auftrag von diesen erledigt hast oder keinen hast dann musst du erstmal 5 mal sterben. Hat bei mir auch geklappt.

Antwort #1, 26. November 2014 um 13:20 von diegrafikbombedesjahres

wat denn? 5mal sterben?
also bei mir war es ein symbol bisschen im gebirge beim ersten fluss etwas unterhalb (dort in der nähe wo man diese amila/sabal mission mit den jägern hatte.. aber nicht in den bergen sondern dort gleich am berg wo noch wald ist. und sonst bei manchen aussenposten werden sie dann wohl angezeigt.
-
das mit dem sterben weiss ich nicht, hab erst ne weile die karte freigeschaltet da bin ich auch so mehrmals verreckt... aber glaube das symbol hats mir schon früh angezeigt.. hatte nur kein interesse daran
vlt ab dann wo man die ersten herstellungsdinger auf max hat wo man dann eben sone mission machen MUSSTE fürs letzte

Antwort #2, 26. November 2014 um 15:18 von gelöschter User

Damit alle Aufträge verfügbar sind muss man die Glockentürme und Außenposten abschließen.

Antwort #3, 26. November 2014 um 17:18 von McLoud666

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
schon geklärt musste die festung von pagan nim einehmen um den auftrag freizuschalten

Antwort #4, 29. November 2014 um 17:16 von aragornger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)