Club Nintendo Bonus-Spiel-Aktion! (Pokemon X)

Zurzeit läuft eine Aktion von Nintendo womit man Spieledownload Codes erhält wenn man im Rahmen der Aktion einen Nintendo 2Ds oder 3Ds/XL und Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Super Smash Bros 3Ds auf seinen Club Nintendo Account registriert.

Mehr Infos hier zu! -> https://www.nintendo.de/News/2014/September/Mit...

Und meine Frage die wäre wenn jemand so lieb wäre und seinen Nintendo 2Ds oder 3Ds/XL Club Nintendo Code mir per PN schicken könnte da meiner schon registriert ist und ich mir am Freitag Pokémon Alpha Saphir holen und ich gerne mit der Aktion The Legend of Zelda a Link Between Worlds als Code gerne erhalten würde.

Ich bedanke mich schon mal an die/den jenigen der so lieb war und mir das PN zugeschickt hat. Viel Spaß weiterhin beim suchten! ;)

Frage gestellt am 26. November 2014 um 15:35 von GPPxSoulEdge

4 Antworten

Feh in nen laden und kauf dir einfach das spiel wie heder andere auch. Immer diese bettelei um den code nervt echt !

Antwort #1, 26. November 2014 um 16:27 von the-chief21

Wenn es schon so eine Aktion gibt wieso sollte ich nicht fragen dürfen wenn jemand mir seinen Code geben könnte. Wenn mein 3Ds nicht registriert wäre, wäre es auch kein Ding da ich mir Zelda dann ja als Code besorgen könnte von daher keiner muss mir nen Code zuschicken aber wäre nett solange er den Code nicht braucht oder selber da einfach teilnehmen möchte. Ps wenn es dich nervt dann ignoriere nächstes mal wenn jemand sowas fragt den Beitrag fertig musst nicht gleich nörgeln

Antwort #2, 26. November 2014 um 16:33 von GPPxSoulEdge

warum sollte dir jemand einen code von seinem 3ds xl usw. geben, du tro.tt.el

jeder nutzt den selber, also bettel nicht du h.u.n.d

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 14:29 von Vanguard67

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vanguard lass dir erst mal häärchen wachsen Bruh bevor du hier Leute beleidigst

Antwort #4, 07. Dezember 2014 um 18:21 von GPPxSoulEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)