Reittiere der Deluxe Edition (Dragon Age 3)

Woher bekomme ich die Reittiere der Deluxe Edition?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 16:30 von Manarion

9 Antworten

Eigentlich sobald du die Quest in den freien Marschen machst. Wo du den Stallmeister aufsuchen musst. Danach stehen sie in Haven neben der Schmiede. Sorry ich weiß grad nicht wie die Quest heißt aber vielleicht konnt ich trotzdem weiter helfen.

Antwort #1, 26. November 2014 um 16:44 von Morpheus_21

Okay
Danke, ich habe die Ställe jetzt gefunden ich kann zwar den Stall auswählen und sehe die Kategorien der Reittiere aber bei mir steht über all ein Fragezeichen aussser bei den fereldischen Pferd.

Antwort #2, 26. November 2014 um 19:07 von Manarion

Ich glaub den Laden bekommst erst wenn du in der Feste bist und das auch erst wenn du den Stallmeister überredest sich dir anzuschließen. So war es jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 26. November 2014 um 22:15 von Morpheus_21

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Achso die vom Bonus sind gar nicht da? Probier den Code nochmal einzulösen. Beim ersten Mal hat der bei mir auch nicht funktioniert bzw schon aber die Sachen waren nicht da.
Als ich den dann am nächsten Tag nochmal versucht habe ging er wieder und die Boni waren plötzlich auch da inkl Pferde und so.

Antwort #4, 26. November 2014 um 22:19 von Morpheus_21

Okay
Danke ich glaube es liegt daran das ich noch nicht in den festen war.

Ich habe bisher nur in den hinterlanden von einem Zwerg ein Pferd bekommen.

Antwort #5, 27. November 2014 um 08:07 von Manarion

Echt? Wo und von welchem?
hmmm ich konnte meine Boni Pferde aber auch schon in Haven auswählen.

Antwort #6, 27. November 2014 um 08:15 von Morpheus_21

Das Standard Pferd habe ich bekommen.

Das Problem ist das bei mir bei den Ställen keiner steht, ich kann zwar drauf klicken und Reittiere auswählen.

Antwort #7, 27. November 2014 um 23:15 von Manarion

Bei mir steht da auch keiner aber da ist ein Schild wo du interagieren kannst. Den Laden hast glaub erst in der Feste und auch erst wenn du die Quests für den Stallmeister und seine Familie machst. Erst dann lässt er sich überreden mit in die Feste zu kommen. Tipp nimm Dorian mit der hilft beim überreden.

Antwort #8, 28. November 2014 um 06:47 von Morpheus_21

Also in der Feste ist das Schild wo du kaufen kannst... in Haven hast nur den Stall sonst nix.

Antwort #9, 28. November 2014 um 06:49 von Morpheus_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)