Pikachu-raichu (Pokemon X)

hallo
ich habe mal ne frage zum entwickeln von pickachu: ab welchem level sollte man pikachu zu reichu entwickweln b.z.w. spielt es eine rolle ihn zu entwickeln ( wird es besser)

bitte schnell antworten danke :)

Frage gestellt am 26. November 2014 um 17:21 von sareklue

5 Antworten

Ich würde mein Pikachu nicht entwickelen sondern den Kuhelblitz. Aber es ist egal.

Antwort #1, 26. November 2014 um 17:55 von Germangame2000

Deine aussage ist schlecht eigtl dumm
Also wenn man piachu kugelblitz gibt und mit ditto in die pension dann kriegt man pichu mit volttackle aber das ist hier net gefragt also ich hab mein pikachu das ich in der story genommen hab auf lv. 99 und das hatte eigtl nur einen grund da ich es mehr mag und ash sein pikachu auch nicht entwickelt aber eigentlich so ab lv 50 aber eigentlich egal da raichu manche attacken spaeter lernt

Antwort #2, 26. November 2014 um 18:13 von Niko9

ok danke

Antwort #3, 26. November 2014 um 18:14 von sareklue

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und wenn Ash's Pikachu gegen ein Level 5 Serpifeu verliert tust du das auch?
Anime is Crap...
.
Der Kugelblitz verdoppelt Pikachu's Angriff und Spezialangriff.
Raichu hat den Vorteil das es bessere verteidigung hat als ein Blatt Papier und um einiges schneller ist als Pikachu. Per Level Up lernt es nicht wirklich was relevantes. (Donnerblitz is TM, Volttackle und alles andere interessante sind egg-moves... oder TMs...)
Entwickle es wann immer du willst.

Antwort #4, 26. November 2014 um 22:34 von derschueler

Sorry das es fallsch verstanden aber ich mag ashs pikachu und ja anime is creepy pikachu ist sicher schon level over 500 und ja aber das spielpikachu ist cool und wirklich gut spielbar. Gibt kaum argumente es net zu entwickeln aber es ist jedem selbst ueberlassen

Antwort #5, 26. November 2014 um 22:55 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)