Stadtverschönerung (New Leaf)

Alle meine Stadtverschönerungen sind weg. Nur noch der Rathausumbau ist da. Was ist passiert? Kann nich das rückgängig machen?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 18:45 von Quakfrosch

6 Antworten

denn haste schon die maximale anzahl an stadtverschönerungen in deiner stadt wenn was abreißt müsste alles wieder da sein;)

Antwort #1, 26. November 2014 um 19:04 von sweet_sacrifice

Sind sie aus deiner Stadt verschwunden oder aus der Liste der Baumöglichkeiten. Wenn es die Liste ist liegt es vermutlich daran, dass man in der Stadt nur eine bestimmte Anzahl von Verschönerungen haben darf. Wenn du eine von ihnen abreißt müsstest du jenach Kategorie wieder welche sehen.

Antwort #2, 26. November 2014 um 19:05 von Amamiyachanyo

Kannst nur 30 Projekte in deiner Stadt haben.

Antwort #3, 26. November 2014 um 19:38 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aus der Liste ist es verschwunden, ich hab 12 Stadtverschönerungen stehn. Hab eins entfernt, hat nichts gebracht. Ein Bewohner hat mir eine neue Verschönerung vorgeschlagen. Die wollte ich mir anschauen, nicht mal die war da...und anschauen kann man die doch immer, oder nichr? Bin verzweifelt...! Mich kann auch keiner mehr besuchen, od anders rum.

Antwort #4, 27. November 2014 um 10:48 von Quakfrosch

Vielleicht musst du das spiel updaten ?

Antwort #5, 27. November 2014 um 19:43 von gelöschter User

hab kein info für ein update bekommen. aber ich schau mal.

Antwort #6, 29. November 2014 um 09:49 von Quakfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)