Tollpatsch (Pokemon X)

Werden alle items von tollpatsch betroffen oder gibt es ausnahmen ?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 20:16 von Hallo21

9 Antworten

Also ich weiß von keiner Ausnahme

Antwort #1, 26. November 2014 um 20:18 von gelöschter User

Also ich wollte ein Fletiamo mit tollpatsch und schwerschweif und trick spielen, trotzdem werde ich von jedem pokemon überholt trotz. vollen ini inwestment

Antwort #2, 26. November 2014 um 20:25 von Hallo21

Mach doch lieber eins mit Unkenntnis

Antwort #3, 26. November 2014 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es sollte eigentlich zum beispiel ein Fiaro counter sein, das mit trick und schwerscheif einfach mal orkanschwingen nutlos machen kann ^^

Antwort #4, 26. November 2014 um 20:52 von Hallo21

...dir is klar das Orkanschwingen Prio verleiht und diese vom Schwerschweif nicht beeinflusst wird?
Priorität von Attacken agiert VOR dem Einfluss der Initiative. Init kommt nur dann ins Spiel wenn die verwendeten Attacken die selbe Priorität haben (was meistens der Fall is)
Du willst nen Fiaro-Counter?
--> Rotom-W/Heatran/Zapdos/Demeteros-T... und natürlich DInge wie Geowaz, Rihorn(-ior)...

Antwort #5, 26. November 2014 um 22:46 von derschueler

Der schwerschweif reduziert die priorität aller attack außerdem soll das ja kein sprzieller fiaro konter sein dafür ost die def viel zu schlecht, aber es ist allgemein gut wenn tandrak damit zum beispiel ein latios überholt wegen der gesenkten prio.

Antwort #6, 26. November 2014 um 23:22 von Hallo21

Wie gesagt. Prio bleibt unbetroffen.
.
Beginn von Runde 1
Metagross benutzt Patronenhieb!
Das gegnerische UHaFnir verliert 32% seiner KP!
.
Das gegnerische UHaFnir benutzt Kehrtwende!
Metagross verliert 28 KP! (7% seiner KP)
.
~ das war eben auf Pokemon Online... Mein Metagross trug einen Schwerschweif, jedoch kam der Patronenhieb (Prio +1) VOR der Kehrtwende (Prio 0) von UHaFnir.
-> es is so wie ich sagte
Schwerschweif hat keinen Einfluss auf Priorität.
.
Prio =/= Initiative

Antwort #7, 26. November 2014 um 23:29 von derschueler

Ja ist jetzt mein fehlern denn der schwerscheif senkt die prio nur um 0,5 aber dadurch hat zum.beispiel ein ein tandrank gegen ein latioj die höhere prio

Antwort #8, 27. November 2014 um 06:46 von Hallo21

Ausnahmen sind Items, die sich nicht auf den Kampf auswirken bzw im Kampf genutzt werdeb, wie zB Ewigstein oder Sanftglocke. Items, die im Kampf eingesetzt werden können, wie Beeren oder Rauchball, können nicht benutzt werden.
Ist alles hier nachzulesen: http://www.pokewiki.de/Tollpatsch

Antwort #9, 28. November 2014 um 16:48 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)