Seriencodes zu vertauschen.. haha Spaß zu verschenken :D (Pokemon Y)

Hab einen Diancie Code und einen Gengar Code schreibt aber bitte nur wenn ihr ihn wirklich nicht habt und ihn auch nicht kriegen könnt ^^

Frage gestellt am 26. November 2014 um 21:09 von XSergenX

5 Antworten

Ich wollte gerade ne Frage stellen ob jemand noch codes hat :D .
Also ich hab leider keine möglichkeit welche zu bekommen, ich wäre dir sehr dankbar wenn ich sie bekommen könnte.

Antwort #1, 26. November 2014 um 21:20 von Darkani

Ich konnte leider auch keine Codes ergattern, war letztens in Saturn und Media Markt in meiner nähe und da gab es leider keine mehr.

Da die Aktion bald vorbei ist und ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit habe noch mal dahin zufahren würde ich mich sehr freuen ein Code zu bekommen.^^

Antwort #2, 26. November 2014 um 21:27 von xERKONx

Du hast bestimmt keine Codes mehr.
Wollte dennoch nochmal nachfragen konnte kein einzigen Code ergattern da bei uns auf dem Land kein Saturn Gamestop oder sonstiges ist...

Antwort #3, 27. November 2014 um 09:59 von FlaizeryFlyer14

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich wohne auch auf dem land und habe sogar versucht mir einen gengarcode zu holen aber das war der erste tag der verteilung und da hatten sie noch keinen... wenn du noch einen gangarcode übrig hast würde ich mich sehr darüber freuen!

Antwort #4, 27. November 2014 um 18:18 von Zankuryu

Oh man ich würde sooooo gerne euch allen einen Code geben aber ich habe leider nur einen Diancie und einen Gengar Code deswegen muss ich sie zwischen den ersten beiden die geschrieben haben aufteilen :/
Echt es tut mir sehr leid :(

Antwort #5, 27. November 2014 um 20:18 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)