brauche hilfe (Dragon Age 3)

Kann mir jemand bitte helfen ich weiss nicht wo ich hin muss um die quest weg des rissmagiers zu beenden ich finde die Materialien eimfach nicht und bei der quest Hauptmann der sturmbullen weiss ich nicht wo ich den boten finde. Ich bedanke mich jetzt schon für die schnelle hilfe

Frage gestellt am 26. November 2014 um 23:59 von lee13

11 Antworten

Du musst dir dein Tagebuch anschauen. Dort stehen die Quests ausführlich mit Ortsangaben erklärt. Für den Rissmagier benötigst du die drei Folianten, die sind in den Erhabenen Ebenen (weiß nicht mehr wie genau der Ort heißt.) Auf der Weltkarte etwas westlich von deiner Festung.
Und fast alle Questziele werden auch auf der jeweiligen Gebietskarte markiert.

Antwort #1, 27. November 2014 um 00:56 von AzraelMedivh

Und wo finde ich den boten für die sturmbullen quest?

Antwort #2, 27. November 2014 um 01:51 von lee13

Der steht vor dem Eingang der Kirche in Haven.

Antwort #3, 27. November 2014 um 10:08 von Cooper1708

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Toll danm kann ich die quest nicht mehr beenden haven ist bei mir schon zerstört...

Antwort #4, 27. November 2014 um 10:19 von lee13

Hast du den eisernen Bullen nicht im Team?

Antwort #5, 27. November 2014 um 10:26 von Cooper1708

Nein hab ich leider nicht

Antwort #6, 27. November 2014 um 10:54 von lee13

Dann ... ist es wohl wirklich zu spät. Nächstes Mal :D

Antwort #7, 27. November 2014 um 10:59 von Cooper1708

Wie sieht eigentlich ein venatori foliant aus weil ich war schon am öden ufer und hab nichts gefunden?

Antwort #8, 27. November 2014 um 17:46 von lee13

Äh - sind das die Bücher ? Hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Antwort #9, 27. November 2014 um 18:06 von Cooper1708

Glaub schon ja weil ich brauch 3 von denen und eine schrift über rissmagie brauch ich auch noch

Antwort #10, 27. November 2014 um 18:34 von lee13

Ein paar fragen über die habe ich den rissmagier genau erklärt :) frage heißt auch rissmagier :P vielleicht hikft dir das weiter!

Antwort #11, 27. November 2014 um 22:45 von Nadine90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)