Charakter erstellen (Lords of the Fallen)

Hallo ich wollte mal fragen welcher Charakter der beste ist beim Start danke :-)

Frage gestellt am 27. November 2014 um 11:05 von entoni666

1 Antwort

da viele , die neu im Spiel sind,diese Frage interessiert:


meiner Meinung nach spielt es sich mit dem schwer gepanzerten Krieger am besten.
er hält was aus und sein Schwert schlägt schneller als der Hammer vom "Paladin" zu,
mit 2 kleinen Dolchen und leichter Rüstung als Schurke finde ich am schwersten,man muss ständig ausweichen und wegrollen.Beim Krieger mit Schwert sind Gegner tot bevor sie einen treffen können.

Ich habe auch gemerkt dass Magieart DAMAGE/Schaden am besten ist für blutige Anfänger.

ABER..kaum bischen gespielt merkt man,dass die Anfangsklasse egal ist,man kann nämlich sämtliche Waffen und Rüstungen ausprobieren! Nur die Magieklasse lässt sich nicht mehr ändern.

Schnell merkt ihr, das neue Schwert und Schild könnt ihr gar nicht tragen!´Ihr seid überlastet.
Oder beim Bosskampf mit Templer noch fleissig weggerollt, merke ich jetzt beim Krieger wegrollen geht nicht mehr, er erwischt mich trotzdem.Ich bin zu schwer!

Dann kommt man an den Punkt wo man sich leichte und mittlere Rüstungsstücke anlegt,kombiniert,später mit Runen verstärkt,und so einfach besser wegrollen kann oder seine liebligswaffe endlich tragen kann ohne überlastet zu sein.

also die Anfangsklassen stellen nur Startequipment,sonst identisch.
Ich komme zum Beispiel mit einem Kampfstab am besten zurecht, Kampfstab und Plattenpanzer.mal mit Schild wie ein Speer,mal ohne Schild wie ein Mönchkampfstab .

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 11:03 von penpal

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)