Anti-Viecher-Spritzen? (Far Cry 4)

Hallo zusammen,

gibt es dieses mal eigentlich keine Spritzen mehr gegen das äusserst nervige Viehzeug? Die mir ständig in die Parade fahren wenn ich grad nen Aussenposten befreien will oder sonstige Aktionen etwas leiser durchführen will. Und gibt es i-wie eine bessere Einstell- Möglichkeit Spritzen zu setzen? (ausser Gesundheit). Finde es sehr umständlich. Genauso die Herstellung von Spritzen ist, im Gegensatz zu Far Cry 3, für meinem Geschmack auch nicht sonderlich gut gelungen.

Für hilfreiche Tipps wäre ich äusserst dankbar.

Frage gestellt am 27. November 2014 um 17:18 von Commander-Ultra

9 Antworten

Doch gibt es noch aber du musst diese Fertigkeit erst freischalten

Antwort #1, 29. November 2014 um 18:26 von Divero23

Echt? Bin jetzt mit der Südinsel durch. Aber Brauch ich das auf der Nordinsel noch? Oder gibts da das Geviecher auch so extrem?

Antwort #2, 30. November 2014 um 02:33 von Commander-Ultra

Praktisch ist sie immer. Aber wirklich brauchen tue ich sie persönlich kaum. ;)

Antwort #3, 30. November 2014 um 14:29 von Divero23

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
ähm inseln? im himalaya gibts inseln? :D das wär fc3 gewesen! da ist das spritzenmenü fürn arsch!
bei fc4 wurde es ja gründlich verbessert, viel einfacher so! irgendwie wurde hier was vermischt.
-
ähm hab mal dieselbe frage gestellt (wohl etwas doof betitelt) welche eigenschaft muss man denn haben damit einen diese viecher in ruhe lassen? (eben anti-viecher spritze)
und kommt mir jetzt nicht mit diesem "erst wenn man provoziert, greifen die viecher einen an"-spritze! die hilft mir kaum!
aber dafür gibts ja mg mit schalldämpfer... immerhin
und sonst.. eben mal ein feuerpfeil verschiessen.. dann sind die viecher auch weg. die braucht man eh selten beim posten freischalten.

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 20:46 von gelöschter User

Ok, da hab ich mich wohl zu fest an Far Cry3 erinnert gefühlt, deshalb die Verwechslung bzw. die Betitelung der Nord und Südinseln ;)
Ich finds halt unglaublich nervig wenn du im Umkreis von 2m von 3 verschiedenen Viechern hintereinander angegriffen wirst und dabei dann denn Arsch zu machst.
Hm, mit der Handhabung des Spritzenmenüs in Far Cry 3 bin ich besser klargekommen. Naja , aber das ist natürlich Ansichtssache.
Das ist natürlich auch so ein Punkt: Ich zerr erst gar Kein Bogen. Zumeist die Dreckviecher angreifen, wenn ich grad auf der Lauer lieg und nen Außenposten angreifen wil.
Naja, zum Ersten bin ich ja mit der Kampagne mal durch. Jetzt sehich mir mal den Coop-Modus an

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 21:08 von Commander-Ultra

schon klar wegen fc3 hehe ;)
aber wie kann man denn das spritzenmenü in fc3 mögen? man hat NUR 2 slots für alles mögliche an intentar-direkt nutzung! und da man meist dauernd andere benötigt werden, musste man STÄÄÄNDIG ins menü gehen und das was man grad braucht aussuchen.. die spritzen, die pfeile usw usw ka mehr was alles, alles auf diese 2 tasten.
wie kann man also sowas als praktisch bezeichnen?
soviele möglichkeiten und nur 2 plätze verfügbar... toll ne ;)
-
in fc4 erst das waffenmenü, dann noch den anderen trigger und schon spritzen menü :) da müssten ja nicht nur die 4 sein, das könnte ein eigenes spritzen-rad darstellen mit wer weiss bis 8 spritzen!?
und das soll kompliziert sein? einfach auswählen, r1 drücken um herzustellen oder kurz auswählen eine nutzen.. ne sek länger drauf bleiben um nichts zu nutzen um wieder zu schliessen.
was ist daran bitte kompliziert?.. also das versteh ich wirklich nicht! habe das aus fc3 sowas von verflucht.. war die halbe spielzeit nur im herstellungsmenü.. immer wieder im menü drinne obwohl ich einfach nur zocken wollte, bei jedem ändern von muni oder sonst was - menü.. aaarggghhh
-
aber würde echt gerne wissen bei welchen voraussetzungen man die anti-viecher spritze kriegt! lesen tu ich nämlich darüber garnix! und der andere hier meint es gäbe sie.. da bin ich mal echt gespannt

Antwort #6, 03. Dezember 2014 um 02:19 von gelöschter User

tja immernoch keine antwort auf diese anti-viecher spritze!
-
kein gutes zeichen wenn das irgendwie doch noch wahr sein sollte! da hat wohl wieder einer seinen mist rauspumpen müssen :(
ganz böse behauptungen die hier drinne manchmal so liegen gelassen werden

Antwort #7, 05. Dezember 2014 um 05:14 von gelöschter User

es gibt keine wirkliche anti viecher spritze , nur eine das du alles tierzeug in deinem sichtfeld sehen kannst , sprich sie werden markiert , dann fallt das ausweichen leichter , ich persöhnlich ab die nur einmal benutzt sonst benutz ich meine ohren ^^ die beissfreudigen tierchen sind ja rechtzeitig zu hören , abknallen ( mit schalldämpfer ) dann weiter ^^ wenn de entdeckt wirst oder kurz davor , position wechseln , camper sind tot ist bei jeden shooter so xD

Antwort #8, 10. Dezember 2014 um 09:34 von Predator4

EBEN, ICH SAGS JA! ;)
-
wobei wenn ich mich einen vieh nähere (egal ob auf der durchreise oder sonst was, nur nicht beim jagen) und die dinger schon höre isses meist schon zu spät! oder es entdeckt MICH (meistens beim befreien von aussenposten) und dann darf ich mich mit denen rumruschlagen!
und ballern hilft nicht viel, da sind einige treffer nötig und die dinger sind sehr wendig, da verprasst man ne menge heilspritzen und muni! (knarre mit schalldämpfer ist in etwa die EINZIGE wumme die da überhaupt hilft besonders beim aussenposten befreien, damit man nicht entdeckt wird!
-
bisschen der fehlschlag des games, es gibt in etwa nur 1 knarre bei der besseres zielfernrohr, schalldämpfer UND grösseres magazin möglich sind! und das bei sovielen waffen! ist echt der witz!
wozu also noch andere wummen ausprobieren? und mehrere wo man überhaupt schalldämpfer benutzen kann, sind sowas von rar (wenn nicht nur 1).
aber immerhin gibts genau 1 sniper wo auch schalldämpfer möglich ist ;) ich benutzen damit immer dieselben waffen... sehr schade bei soviel freischaltbarem
-
aber warum zum teufel haben die soviele spritzen wieder rausgenommen... besonders bei diesem VIEL BESSEREN herstellungsmenü für die dinger! (ich meine da hätten auch 8 oder mehr spritzen reingepasst, da ist das system von fc3 sowas von lächerlich! soviele spritzen, scheiss system, fc4 super system - scheiss wenig spritzen! wer denkt sich nur so zeugs immer aus bei ubisoft.. haben die das nicht gerafft?)
-
und wer läuft schon in den wäldern ständig mit ner jagdspritze für 30sek rum? das upgrade für mehr zeit ist ja erst viel später im spiel möglich! also entweder man nimmt so einen quad die ganze zeit und düst mit dem überall rum und rammt ein vieh nach dem anderen trotz der doofen steuerung (braucht viel übung bis mans im griff hat) und der heli ist so rar, das quad gibts auch nicht viel öfters da muss man schon mit dem jeep rumdüsen.. seeeehr unauffällig und praktisch!
-
also manchmal kann man sich echt die zähne ausbeissen bei dem spiel

Antwort #9, 15. Dezember 2014 um 01:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)