Wie kann man alle Spieleinheiten steuern ? (Age of Empires 3)

Hey Leute

Ich habe mich gefragt op es eine Möglichkeit gebe alle Spieleinheiten zu steuern wen man eine eigene Map erschafft, kann man da die Spieleinstellungen so ändern das es möglich ist z.B Mein Volk und gleichzeitig des feindes Einheiten zu steuern , Ich habe schon versucht die Kontrolle über ein anderes Team auf den Spieler zu übertragen doch ist es egal was ich eingebe die Spieler des feindes bleiben bei einem Test regungslos und nicht sichtbar für mich .

Meine Frage ist wisst ihr wie man dieses Problem Löst ?
Oder ist es einfach nicht möglich im Spiel ?

Danke im voraus. LG. Dog_the_boss

Frage gestellt am 27. November 2014 um 18:46 von Dog_the_boss

1 Antwort

1. Du musst oben in der leiste auf " senario " gehen,
2. dann auf " Spielerdaten "
3. dann bei kontrol erstmal "computer" auswählen
4. beim entsprechendem team Auf" ki " gehen
und bis ganz ans ende scrolen
5. dann auf das vorletzte" aiLoaderStandart " klicken
(was die anderen varianten bringen weiß ich nich)

Antwort #1, 29. November 2014 um 15:05 von Gamesbond

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)