wwe2k15 ps4 roster und DLC pack (WWE 2K15)

hallo wwe fans ist im roster goldberg nicht vorhanden ? wie bekomme ich hulk hogan und diva paige ? wann kommt das nächste DLC pack und wer ist da alles dabei ? bitte um antwort. ps habe PS4 !

Frage gestellt am 27. November 2014 um 20:23 von chaingang71

4 Antworten

Also dass Goldberg nicht dabei ist war schon lange klar, Hulk Hogan bekommst du nur wenn du die Hulkamania Edition gekauft hast und Page bekommst du nur wenn du den Season Pass kaufst, wer alles im dlc sein wird ist im Link und wann weiß keiner.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/ww...

Antwort #1, 28. November 2014 um 16:30 von Stempi

ich finde einfach die ganzen Legenden braucht man nicht in einem spiel! man würde lieber mehr aktuelle Wrestler rein bauen als Legenden! ich meine die Zeit ist vergangenheit es ist eine andere Zeit und mir würde es besser gefallen wenn man die ganzen Legenden weg lässt dafür mehr aktueller Wrestler einbaut! und zu dem sind die meisten DLC von da für mich eh nicht interessant höchstens die mit den Storys der rest finde ich nicht nötig!

Antwort #2, 30. November 2014 um 19:06 von DerRai

So gehen die Meinungen auseinander, ich freue mich total auf Bam Bam Bigelow und Lex Luger, aufs move pack und auf die showcase Sachen

Antwort #3, 30. November 2014 um 19:14 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
na gut das mit dem NXT Arrival und Move Pack stimmt schon das ist auch was für mich auch noch interessant ist aber eben das mit Legenden hat natürlich hat jeder seine Meinung aber da ich eh so gut wie nie Zocke finde ich es eben fehl am platz!

Antwort #4, 30. November 2014 um 19:34 von DerRai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)