Frage zur Pokemon Bank (Pokemon Y)

Wenn ich die Pokemon Bank benutzen möchte ist da ja mein Spiel "gespeichert" also mein Pokemon Y Account und was ist wenn ich Pokemon Bank auch für Pokemon Omega Rubin benutzen möchte ? Geht das dann ? Also kann ich mit Pokemon Y UND Pokemon Omega Rubin die Pokemon Bank nutzen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
Vielen Dank im voraus ^^

Frage gestellt am 27. November 2014 um 23:28 von XSergenX

4 Antworten

Ich konnte es noch nicht ausprobieren, da mein Alpha Saphir noch nicht da ist, aber ich benutze meine Pokemon Bank sowohl mit X alsauch mit Y ohne Probleme und ich sehe keinen Grund warum das nicht auch mit den neuen Spielen funktionieren sollte.

Antwort #1, 28. November 2014 um 00:05 von Achmael

Wenn es heute da ist kannst du es dann bitte ausprobieren das wäre seeeehr nett ^^ :D

Antwort #2, 28. November 2014 um 06:37 von XSergenX

...Bank ist an dich, nicht an ein Spiel gebunden.
Geht mit X, mit Y, mit OR oder mit AS. Besitzt du alle 4 könntest du auch mit allen 4 drauf zugreifen.

Antwort #3, 28. November 2014 um 18:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Alles klar Danke :D

Antwort #4, 28. November 2014 um 18:55 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)